• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 Global Developer - Mi5

@maat: falls dem so ist, dass ich Nougat drauf habe, ist das Offensichtlichste eben das, dass ich es nicht mal bemerkt habe.
Alles scheint wie vorher.
Gut, ich habe in den einzelnen Apps auch nichts umzustellen versucht. Vermutlich sind dort schon gewisse Sachen anderst.

Einzig zuhinterst bei den Apps, hat es eine neue drauf mit Namen duo. Kein Ahnung wozu. Werde aber gleich mal im Netz nachschauen was die so macht.

:W
roger
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn du unter .....über das telefon......auf die Android Version tippst......bekommst du Nougat bestätigt :T
 

zandi

Rikscha Fahrer
Falls Du in den Updaterapp / Einstellungen automatisch installieren drin hast, passiert das in der regel von freitag auf Samstag nacht, somit währe das zu erklären.
Diese und nächste Woche aber wohl nicht, wegen Chinesischem Feiertag.
:T Zandi
 
Einen weiteren Unterschied habe ich vorhin bemerkt.

Wenn ich alle Apps ausschalte durch den virtuellen Knopf neben dem Button in der Mitte und dann das x drücke, dann habe ich neu 1,6 von 3 GIGA frei.
Früher war der maximal Wert 1,4.

Nougat scheint also schlanker zu sein.
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke, lohnen? Hmmm lohnen nicht es sei du möchtest automatische Updates, aber lohnen.

Du kannst es ja mal versuchen, wenn du jetzt auf der Eu bist ist dein Bootloader ja entsperrt (vermute ich) und wenn dir die Eu besser gefallen hat kannst ja wieder zurück gehen

Als es die cpmiui für Mi3/5 noch nicht gab, flashte ich auch immer hin und her Eu, damals noch Ru ,..

Welche dir dann am Ende am bestrn gefällt, da bleibst eben
 

ambros53

Drachenjäger
Bei der 8.7.3.2 sind alle Widgets ausser jenen der Systemapps verschwunden. Ist das generell so und hat jemand eine Lösung dafür. Neustart und Hardreset bringen nichts.
 

Alex

Circle of Friends
Das ist auch der Grund warum es diese Woche keine CPmiui gibt und auch in der Eu Rom das selbe Problem
Ist ein fieser Bug

Edit: Wenn dein Akku leer wird leuchtet keine rote LED
Die Rom haben die ein wenig verkackt :angry-banghead:
 
Oben Unten