• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 Global Developer - Mi5

Toschi

Rikscha Fahrer
Morgen,

Hab den Eindruck das dieses Update bei mir das Telefon öfters von sich aus neu startet. Kann das jemand bestätigen?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

nein kann ich nicht bestätigen. Ich habe es gleich am Freitag morgens auf dem Handy installiert und noch kein Reboot gehabt.

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Toschi, installiere die ROM einfach noch mal und leere, sofern du die Möglichkeit dazu hast, auch mal den Cache/Dalvik Cache.

Viel Erfolg!
MARCO
 

Mobel

Circle of Friends
Wie komm ich am einfachsten von einer Custom Rom wieder auf die Global Dev?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mobel

Circle of Friends
Bekomme ich eigentlich OTA Updates wenn ich TWRP als Recovery habe und wenn ja wird mir die Recovery beim Update überschrieben ?
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Mobel hat gesagt.:
Bekomme ich eigentlich OTA Updates wenn ich TWRP als Recovery habe und wenn ja wird mir die Recovery beim Update überschrieben ?

Einmal nein und einmal ja würde ich sagen. Hatte das mal beim Redmi Note 3 Pro... Ist aber schon länger her ^^
Das Problem ist, dass das Telefon beim OTA Update in die TWRP Recovery bootet und da bleibt der Prozess dann hängen, da eine Eingabe erforderlich ist.
 
Sorry, wenn ich nun eine blöde Frage Stelle.

Wenn es für das Global Dev, welches ich vermutlich installiert habe, da nie was geändert wurde, mal ein Update geben sollte (seit ich das Phone habe, scheint es keine gegeben zu haben), genügt es da, wenn ich einfach die Update App anklicke und der Rest rennt dann von alleine?
Und geht das ohne ein MI Konto zu haben?
;)

Mit den besten Wünschen
Roger
 

ambros53

Drachenjäger
@JamesBond
Wenn Du wirklich die Gloval dev. drauf hast solltest Du die wöchentlichen Updates über OTA automatisch bekommen. Nun ist es aber so, dass Du die Gloval dev nur flashen kannst, wenn Du ein Mi Konto hast. Was steht denn genau bei Dir in den Einstellungen "über das Telefon". Stell doch mal einen Screenshot hier hinein, dann kann man besser beurteilen, welche Rom Du drauf hast
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@james blond......hab die selbe Version auf dem Mi5 3/64 drauf..

derzeit gibt es keine aktuellere ROM , das nächste Update soll am 25.11.16 kommen.....

mit der Bezeichnung Miui 8 global 6.11.24 beta ......guckst du hier http://en.miui.com/thread-417573-1-1.html

Btw letzte Woche gab es für das Mi5 kein update :(
 
Oben Unten