Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mi 5Erfahrungen/Fragen MIUI 8 Global Developer - Mi5
So ist es.
Die laufenden Apps starten im Hintergrund, was du auch über den Rechtemanager regulieren kannst btw. ausschalten. Der Sinn ist, das sie bei Gebrauch schneller starten.
Nur komisch, dass wenn ich Whatsapp auf Autostart setze das dann unter "Akku" - "Leistung" bemängelt wird und beim optimieren wieder zurückgesetzt wird O.O
Weshalb es den Autostart gibt, weiß ich. Da ich genug Zeit habe, bin ich selten in Eile und habe keinen Nutzen davon.
Wobei ich eher die Nachteile sehe. RAM und Akku Verbrauch steigen.
Aber die eigentliche Frage bleibt.
Warum läuft die App, wenn sie nicht Autostarten darf?
Du hast wahrscheinlich selber die Kamera oder dir Galerie gestartet und dann beendet. Das beendet bedeutet aber nicht das sie nicht mehr laufen. Dazu müsstest du sie aus dem Cache werfen.
Seit dem neuesten Update sind wieder weniger RAM übrig, wenn alle Apps aus sind.
Früher 1.6 und nun 1.4 von 3.
Bei euch auch ein Unterschied bemerkbar?
Bei mir variiert es zwischen 1,2 und 1.4 GB. Das ist ganz normal. Außerdem ist es. im Gegensatz zu Windows, völlig Latte. Android basiert auf Linux und da ist ungenutzter Speicher verschwendeter Speicher.
Wenn ich das richtig verstehe, dürfen diese Apps nicht Autostarten.
Wie kann denn so eine App im Hintergrund ausgeführt werden?
Die dürfte ja gar nicht gestartet sein?
Nicht ganz... Autostart hat nichts mit dem Neustart oder booten des Systems zu tun. Es ist lediglich die Erlaubnis für die App im Hintergrund selbständig zu starten. Ist hier nicht so wie bei Windoof
habe dein und alle darauffolgenden Postings bzgl. Androidsicherheitsupdates hierhin verschoben, da es sich nicht um ein Problem/eine Erfahrung mit der offiziellen MIUI 8 Global-Dev-ROM handelt: