• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 Global Developer - Mi5

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Widgets kommen erst dann wieder, wenn man die App neu installiert......laut einem Beitrag im internationalen Xiaomi Forum :snooty:
 

maat

Mi Profi
Irgendwie hab ich den Eindruck das sich mit Android N der Datenverbrauch verringert hat.
Ohne das sich mein Nutzungsverhalten geändert hat habe ich am Ende des Monats ca. 30% weniger verbraucht als sonst.

Gruss maat
 
Hallo miteinander

Habe wegen diese Meldung auf das letzte Update verzichtet.
Besteht das Problem unter MIUI 7.3.9 immer noch?
Oder kann ich nun getrost updaten?

Mit den besten Wünschen
Roger
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der Widget Bug existiert leider auch in der aktuellen Rom 7.3.9 :B

ruhig bleiben und abwarten .......ist schließlich eine Dev Rom 8)
 

ambros53

Drachenjäger
Ja ok - Dev ROM und bei einem Update kann so etwas passieren, keine Frage. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass in der drauf folgenden Version der gleiche Fehler wieder da ist - wenn man das nicht hin bekommt, so wäre es besser halt ein Update ausfallen zu lassen. Es ist ja nicht einfach ein Bug, der im Alltag relativ bedeutungslos wäre. Beispiel: Kalender Widget, das brauche ich jeden Tag. Habe halt jetzt mein Ersatzgerät (Redmi4) als Daily Driver genommen, da ist die Global Stable 8.2.1.0 drauf.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Stimmt so nicht......Erscheinungsdatum meist vom Donnerstag, :nene:

Download erst ab Freitag, im günstigsten Fall morgens möglich :Dance:
 

zandi

Rikscha Fahrer
Moin!
Scheint so als ob auch in dieser Woche der Bug mit den Widgets beim Mi5 nicht behoben wurde. Zumindest hab ich die ersten Meldungen bei xiaomi.eu so gelesen. Da die Rom auf der Global basiert vermute ich das es hier das gleiche ist.
Das ist ja mal richtiger mist. :B
 
Oben Unten