• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 Global Developer - Mi5

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Moin,

vielen Dank für die Info, ich hoffe es ist deutsch an Board :)
das wird ja die naher Zukunft zeigen :banana-rock:
nun brauch ich nur noch ein passendes Handy :Banana-stoner:

Gruß
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Hat die schon wer installiert. ... :W ist da "Deutsch" mit drin :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Global Dev für Mi5 ist online

So weit ich weiß sind in allen Global Dev Versionen deutsch drin . Warum sollte das beim Mi5 anders sein ? Einen Beleg muss ich allerdings schuldig bleiben !
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Superwitschi der Link ist für die Global Stable. Da ist kein deutsch bei !
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Moin,
Fr0d0 hat gesagt.:
So weit ich weiß sind in allen Global Dev Versionen deutsch drin . Warum sollte das beim Mi5 anders sein ? Einen Beleg muss ich allerdings schuldig bleiben !
Bei der global developer für das Mi2a war kein Deutsch dabei. Insofern würde mich die Antwort auch interessieren

Gruß
Thomas
 

pareh

Circle of Friends
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Ich habe nur gelesen, dass die Rom nicht so gut ist. Daher habe ich Sie nicht mal getestet. Hat jemand die Global Dev. geflasht? Ich habe murmeliges Gefühl, dass da kein DE dabei ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Was mich auf MIUI und der Seite für den Download der ROM's schon lange stört sind zwei Dinge.

1. Das auf den ersten Blick nicht zu erkennende welche Androidversion sich hinter der MIUI verbirgt :confusion-scratchheadblue:

2. Und das nicht auflisten welche Sprachen die ROM beinhalten. :angry-banghead:

Diese Infos mögen ja im Forum dort irgendwo stehen, aber der Einfachheit halber wäre es doch viel besser dies auf der Download Seite zu sehen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Beantworte hier mal die von mir gestern gestellte Frage nach "Deutsch" in der Gobal Dev :Dance:

Ja.....ist drin :T :T :T

Hier gefunden : http://tradingshenzhenblog.com/support/ ... iaomi-mi5/
f4d0449ac726866ec3a90768457488d0.jpg
 

Biker620

Reisbauer
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Danke, da wollte ich doch gleich mal probieren...zweimal Abbruch, soll in 1-2 min nochmal versuchen. Sind wohl die Server überlastet... :nene:
Ich versuch es dann später nochmal...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Installiert und läuft [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
29ede0f9ca7f5167c0063173367a4310.jpg

Und Standort Deutschland gibt's auch [emoji12]
1cb0612c4e955fcd1ca24afbff4367f7.jpg
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Moin,

seit gestern abend habe ich die MIUI 8 Global 6.8.11 auf meinem Mi5. Erster Eindruck alles gut. :Dance: Optisch frischer. Der Akku scheint nicht so la geht zu halten - oder liegt es an meiner Spielerei an der neuen Oberfläche? :banana-fingers: Na mal abwarten, bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert, besonders von der Kamerabebienung. :banana-linedance:

Gruß
Thomas
 

maat

Mi Profi
Re: Global Dev für Mi5 ist online

Mir wird das Update jetzt auch OTA angeboten.
Kann ich das einfach drüber bügeln und z.bsp. meine Fotos und Apps bleiben erhalten ?

Gruss maat
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Global Dev für Mi5 ist online

@maat aber wunder dich nicht es dauert sehr sehr lange, einfach laufen lassen NICHT neu starten und für genügend Akkuladung sorgen.
Alles geht von allein :Dance: wie @balu_baer geschrieben hat bleibt alles erhalten - so war es bei mir
ich wünsche dir viel Erfolg
:banana-linedance:
 
Oben Unten