• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cpu82

Master of cpMIUI
Ich kann mich mimax und Virus nur anschließen.

Ich bin jetzt seit 10 Tagen dabei und fühle mich hier echt wohl. Die neue Seite ist echt cool 8) und die Leute hier sind der Hammer :handgestures-thumbup: :banana-rock:

Mir wurde hier schon weitergeholfen und ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen auch schon wertvolle Tipps geben.
 

pareh

Circle of Friends
So, ich möchte auch ein großes Lob an das Mi-Forum Team aussprechen. Neues Design und die neue Struktur sind sehr schön und übersichtlich geworden. Eure schnelle Reaktion auf die Wünsche der User ist bemerkenswert.
Ihr habt bis jetzt tolle Arbeit geleistet, nur weiter so.
:banana-rock: :banana-rock:
 

vedat

Messer Jocke
Ist alles super geworden!! Ihr habt euch jetzt eueren Urlaub verdient auf Bali :handgestures-thumbup: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :g
Cheffe muß jetzt nur noch die Tickets schicken. :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :handgestures-thumbup:
 

vedat

Messer Jocke
Dann wird das nie was,da muss jeder von uns noch mehr Fleisch essen damit der Boss von Schalke neue Spieler holen muß, um Meister zu werden :Banana-stoner:Was die nächsten Jahrzehnten nicht passieren wird. :Banana-angel: :Banana-guitar: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-explosion:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@all

Danke euch :handgestures-thumbup:

Unser Motto...

"Von Fans - für Fans" ist nicht nur ein Spruch ohne Substanz, sondern stand und steht für den Gründungsgedanken zu diesem Forum. :D

Deshalb versuchen wir auch eure Wünsche zu berücksichtigen und schnell in die Tat umzusetzen. Das wir nicht alle Wünsche umsetzen können dürfte klar sein ;) den wir müssen auch immer das ganze im Auge behalten. Trotzdem glaube ich das wir in der Hinsicht ein Maximum an Flexibilität an den Tag legen.

Der langfristige Erfolg dieses Forums hängt aber am ende des Tages von euch Usern ab. Wir als Team können nur die Basis dafür legen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Hilfsbereitschaft, schnelle Hilfe bei Problemen, netter Umgang untereinander, Freundlichkeit und Spaß stehen an erster stelle. :handgestures-thumbup: das sind die Eckpfeiler dieses Forums und nicht verhandelbar :greetings-waveyellow:

Sollte in Zukunft ein User der Meinung sein gegen diese Regeln dauernd und immerwährend verstoßen zu müssen, werde ich von meinem Recht als Admin gebrauch machen und ihn aus der Community entfernen. ;)

Ich hoffe jedoch das es niemals soweit kommen wird... :handgestures-thumbup:

In diesem Sinne liebe User, habt Spaß und helft euch gegenseitig wo immer ihr könnt. :banana-rock: :banana-rock:

Und wenn ihr fragen habt, wir als Team sind immer für euch da.

Danke!

Servus

Robert ;)
 

mimax

Ming Dynastie
:banana-rock: :banana-rock: :Banana-guitar: :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-tux: Bald haben wir sicher Bananenpflücker auch hier :Banana-guitar: :banana-tux: :Banana-angel: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-stoner: :Banana-explosion: :banana-linedance: :banana-linedance:
Diese Dinger machen das Forumsleben recht amüsant :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Tach!

Ich würde mir eine shoutbox/chatroom und breitere Bilder in der Signatur wünschen (letzteres sogar schnell umsetzbar?) :handgestures-thumbup:

Thx,
Trip
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
Mal ne Frage wegen den Links allgemein, wenn ich einen anklicke dann wäre es super wenn sich ein neuer Tab öffnet und nicht der Link im aktuellen Tab oder liegt das an meinem Browser? ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo Freestyle,

das ist bei mir genauso - ich nutze immer den rechtsklick und wähle dann im neuen Fenster/Tab öffnen.
Vielleicht ist das die Lösung, es ist nicht daran gedacht das Forum diesbezüglich zu ändern.

Gruß
Thomas
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
Spasstom hat gesagt.:
Hallo Freestyle,

das ist bei mir genauso - ich nutze immer den rechtsklick und wähle dann im neuen Fenster/Tab öffnen.
Vielleicht ist das die Lösung, es ist nicht daran gedacht das Forum diesbezüglich zu ändern.

Gruß
Thomas

Alles klar, den Rechtsklick krieg ich auch hin ;) Man muss halt nur dran denken...

Ist es möglich Benachrichtigungen zu löschen? Ich sehe in der Anzeige nur die Option "Alle Anzeigen", klicke ich da drauf und markiere alle als gelesen passiert nichts weiter. Für mich wäre es gut wenn die Benachrichtigungen oben in der "Infoleiste" dann verschwinden würden oder so.

Edit: Mittlere Maustaste funktioniert einwandfrei :handgestures-thumbup:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nein, Benachrichtigungen löschen geht nicht, nur als gelesen markieren.
Dies entweder durch einzelnes Anklicken, Lesen des betreffenden Beitrags oder über "alle als gelesen markieren"
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Nein, Benachrichtigungen löschen geht nicht, nur als gelesen markieren.
Dies entweder durch einzelnes Anklicken, Lesen des betreffenden Beitrags oder über "alle als gelesen markieren"

Hmm, selbst wenn ich im Persönlichen Bereich bin, lässt sich unter Benachrichtigungen verwalten zwar alles markieren über den Button aber irgendwie verschwinden die dann nicht aus der Übersicht in der "Infoleiste" oben. Kann das daran liegen, dass ich die Cookies im Browser deaktiviert habe?

Nur zum Verständnis, wenn ich eine Benachrichtigung gelesen habe, sollte sie eigentlich aus der "Infoleiste" verschwunden sein und nur noch unter den persönlichen Einstellungen zu finden sein oder?

Im Bereich Benachrichtigungen verwalten steht am linken Rand vom PC Monitor pro Benachrichtigung einmal markieren, dass sieht nicht so aus als ob es da hin gehört ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten