@all
Danke euch :handgestures-thumbup:
Unser Motto...
"Von Fans - für Fans" ist nicht nur ein Spruch ohne Substanz, sondern stand und steht für den Gründungsgedanken zu diesem Forum.
Deshalb versuchen wir auch eure Wünsche zu berücksichtigen und schnell in die Tat umzusetzen. Das wir nicht alle Wünsche umsetzen können dürfte klar sein
den wir müssen auch immer das ganze im Auge behalten. Trotzdem glaube ich das wir in der Hinsicht ein Maximum an Flexibilität an den Tag legen.
Der langfristige Erfolg dieses Forums hängt aber am ende des Tages von euch Usern ab. Wir als Team können nur die Basis dafür legen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.
Hilfsbereitschaft, schnelle Hilfe bei Problemen, netter Umgang untereinander, Freundlichkeit und Spaß stehen an erster stelle. :handgestures-thumbup: das sind die Eckpfeiler dieses Forums und nicht verhandelbar
reetings-waveyellow:
Sollte in Zukunft ein User der Meinung sein gegen diese Regeln dauernd und immerwährend verstoßen zu müssen, werde ich von meinem Recht als Admin gebrauch machen und ihn aus der Community entfernen.
Ich hoffe jedoch das es niemals soweit kommen wird... :handgestures-thumbup:
In diesem Sinne liebe User, habt Spaß und helft euch gegenseitig wo immer ihr könnt.
Und wenn ihr fragen habt, wir als Team sind immer für euch da.
Danke!
Servus
Robert