• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir hoffen, dass dieser Thread nicht auf viele Seiten kommt in den nächsten Tagen :lol: und ihr im großen und ganzen mit dem neuen Board zufrieden seid. :D

Wenn ihr trotzdem etwas anmerken wollt, könnt ihr es hier gerne machen. ;)

Geht nicht zu hart mit uns ins Gericht :lol: wir sind gerade richtig kaputt und geschlaucht. :g

Servus

Robert :D
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tzwenno

Mi Doctor
Noch fällt mir nichts negatives auf ;-)
Sehr gut umgesetzt. klares design und sehr gute übersichtlichkeit. Alles was ein gutes forum braucht
 

vedat

Messer Jocke
Mir ist nur etwas kleines aufgefallen auf der anmelde Seite, nachdem ich mich angemeldet hab und auf angemeldet bleiben gedrückt habe ist alles normal,nachdem schließen der Seite fiel mir auf, das beim nächsten Besuch der Seite das man aus gelockt ist.


Gruß
Vedat
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke Jungs für euer Feedback ;)

Wir schauen uns das an, war bei mir übrigens auch, nur ich schob das darauf (nicht lachen jetzt :lol: ) das die Board Software in der Vergangenheit meine IP ab und an (liegt an meinem Provider) als Spam Identifiziert :g

Servus

Robert ;)
 

Alex

Circle of Friends
Mir ist aufgefallen, wenn man auf ungelesene Beträge klickt, öffnen sich die Treads, klickt man dan auf einen Tread kommt man nicht zu der ungelesenen Nachricht sondern auf den ersten Post

Muß ich da was umstellen? Absicht? Oder wird das noch geändert?

Sonst alles TipTop
Lg Alex

Ps @ Admins und Mods falls ihr fast den gleichen Post von mir in einem anderen Tread findet dann bitte löschen denn entweder war ich im falschen Tread oder ich hab zu senden vergessen :D :D :D
Danke
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Willkommen im neuen Mi Forum!

Wird Tapatalk unterstützt bzw. ist das geplant?
Konnte das Forum dort nicht finden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Willkommen im neuen Mi Forum!

Gestern Abend lief TT sogar noch, jetzt jedoch ist das Forum in der TT Datenbank nicht zu finden.

Wir suchen im Moment wo der Fehler liegt, bei uns oder bei TT. ;)

TT wird wieder kommen und für euch verfügbar sein, gebt uns bitte nur ein bisschen Zeit dies zu klären.

Servus

Robert ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Der ausgelockt Bug sollte am Forum liegen...denn bei meinen anderen Foren hab ich das Problem weder am Tablet noch am Handy...und gestern im alten Forum gings auch...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Alex

Wie verhält es sich bei dir wenn du auf "Aktive Themen" gehst...? Verhält es sich dort genauso oder kommst da zum letzten nicht gelesenen Post... ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geh mal in deinen Persönlichen Bereich...

Einstellungen...

Anzeigeoptionen ändern...

Check ob deine Einstellungen mit dem Screenshot von meinen Übereinstimmt, bei mir läuft es nämlich ohne Probleme.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Anzeigeoptionen.PNG
    Anzeigeoptionen.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 29

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
TT Funktioniert im Moment nicht, die Meldungen waren in einem anderen Thread gewesen, deshalb konntest das hier nicht lesen. Habe sie nun hierher verschoben. Auf Seite 1 hier im Thread steht die Erklärung warum TT nicht Funktioniert.

Danke für dein Feedback ;)

@Alex

Dann muss @borussemd da nochmal drüber schauen warum dem so ist, sorry für den Moment.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
:lol: :lol: :lol:
Bin ich der einzige, der das sofort geschnallt hat? :g
So, Spaß beiseite.
Neben jedem Thread der ungelesene Beiträge enthält ist direkt links neben dem Titel des Threads ein orangenes Blatt Papier mit einem Pfeil rechts unten. Drückt man da drauf gelangt man zum ersten ungelesenen Post ;)

Zu dem Login Problem, das prüfe ich heute noch. Muss mir da n paar Einstellungen ansehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten