• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Brauchst dich nicht zu schämen... ;) sowas ähnliches ist vermutlich in der Vergangenheit schon einem jeden von uns passiert. Mir jedenfalls schon und NEIN! ich werde nicht erzählen wann und was das war :lol: :lol: :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aber ehrlich, Alex ... :g :g

Das Problem mit dem Ausloggen habe ich auch (Chrome). Das wird sicherlich auch noch gelöst :)
 

vedat

Messer Jocke
Ist schon komisch das ganze,mit meinem Mi Pad nicht. :?: :?:

borussemd wird es schon hin kriegen,vielleicht hilft ihm die Info. :D :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Bitte mal alle mit Login Problemen: alle Tabs schließen und Browserdaten löschen.
Die Cookiesteuerung lief noch über die .eu Adresse. Wir sind aber nun auf .net
Da kommen inzwischen neue Cookies vom Board.
Also bitte mal testen. Und bei wem es nicht geht, bitte Info über Gerät, OS und Browser.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meine Lieben,

auch Tapatalk konnte ich nun wieder vollständig zum Laufen bekommen. Da sich, wie an anderer Stelle erwähnt, unsere Toplevel Domain von .eu auf .net geändert hat und auch der Push-Key von Tapatalk neu generiert wurde empfehle ich euch:
- Das Mi-Forum (wenn noch nicht geschehen) aus Tapatalk löschen
- Den Cache von Tapatalk löschen
- Das Board neu hinzufügen und anmelden

Danach sollten alle Funktionen gegeben sein.
 

Virus

Circle of friends
Ich hoffe es ist grade nur vorübergehend aber wollte es dennoch mal hier erwähnen. Bekomme grade bei jeder Antwort die ich schreibe folgenden Fehler angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-09-23-54-09_com.ksmobile.cb.png
    Screenshot_2016-04-09-23-54-09_com.ksmobile.cb.png
    114,7 KB · Aufrufe: 86

ELeichstetten

Reisbauer
Aufteilung der Foren:
Mehr Unterforen.
Z.B. Redmi Note 3 und Redmi Note 3 Pro in separate Pakete aufteilen.
-> Jedem Phone sein eigenes Haus
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Virus Ja, ist bereits behoben...die SEO hat den Scriptpfad vom Server umgeleitet...hab ich aber schon behoben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
ELeichstetten hat gesagt.:
Aufteilung der Foren:
Mehr Unterforen.
Z.B. Redmi Note 3 und Redmi Note 3 Pro in separate Pakete aufteilen.
-> Jedem Phone sein eigenes Haus

Da muss ich dich leider Enttäuschen ;) das werden wir nicht tun, weil genau diese Dinge ein Forum unnötig aufblähen.

So lange die Gehäuse Identisch sind und sich die Unterschiede nur auf die inneren Bauteile beschränken, werden die Geräte zusammengefasst. Da gibt es für die Besitzer mehr Schnittstellen über die man sich austauschen kann wie Unterschiede. Würde es wirklich Sinn machen in zwei Foren dann jeweils (als Beispiel genannt) einen Thread für Zubehör zu haben...?

Im Forenbereich Software und ROM wiederum hat jedes Smartphone, mit einer speziell auf dieses Modell zugeschnittene ROM einen eigenen Bereich, damit die User nicht durcheinander kommen.

Seht bitte nicht nur den aktuellen stand, denkt an die Zukunft und was Xiaomi da noch alles auf den Markt werfen wird. Wir müssen uns die Übersichtlichkeit bewahren, gerade der Punkt Übersichtlichkeit wurde in allen Feedbacks zum neuen Board gelobt. Der Preis dafür ist eben das wir nicht allen Wünschen gerecht werden können.

Servus

Robert ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich kann keine apks hochladen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-10-15-43-25_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-04-10-15-43-25_com.android.chrome.png
    111,6 KB · Aufrufe: 49

Dico

MiTu
Jup kann lediglich Bilder hoch laden.
Wollte eigentlich den Bereich der Roms und Recovery füllen.
Scheitert aber am du darfst nix. :nene:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir diskutieren das gerade mit dem hochladen.... ;)

Da müssen von unserer Seite einige Dinge berücksichtigt werden.

Wir melden uns wieder.

Servus

Robert
 

mimax

Ming Dynastie
Die Benachrichtigungen die man bekommt auf der Glocke kann man bei mir nicht löschen! Wenn ich in die Einstellungen (Benachrichtigungen verwalten) gehe und diese dann angezeigt bekomme hab ich zwar rechts ein Kästchen aber da kommt kein Häckchen bzw kann ich diese nicht löschen. Jetzt hab ich schon eine Liste an Benachrichtigungen welche mich eigentlich stören bzw unnötig Platz brauchen ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Drück auf die Glocke und oben Alles als gelesen markieren drücken. Hab ich grad gemacht und klappt.
 

Dico

MiTu
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Wir diskutieren das gerade mit dem hochladen.... ;)

Da müssen von unserer Seite einige Dinge berücksichtigt werden.

Wir melden uns wieder.

Servus

Robert

Na der Weg über gdrive geht ja auch noch.

Nachteil ist jedoch das gepostete Sachen nicht mehr erhalten bleiben wenn sich was bei gdrive ändert bzw Sachen verschoben werden. Dann muss man unter Umständen etliche links im Forum aktualisieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten