balu_baer hat gesagt.:Da wollte ich eigentlich ein pinkfarbenes Ledercase für das Mi2 meiner Frau bestellen, bzw. HATTE es bestellt ... und die Honks senden mir die Mi5-Größe![]()
![]()
Das Teil kommt mir definitiv NICHT auf mein Mi5![]()
Reklamation läuft; mal abwarten (Aliexpress).

balu_baer hat gesagt.:Gestern kam mein mattschwarzer Akkudeckel:

Sehr schön. Wie lange hat die Lieferung bei dir jetzt gedauert? Mein Zeug könnte ja auch schon bald kommen, wenn die Chinesen es mit mir gut meinenbalu_baer hat gesagt.:Gestern kam mein mattschwarzer Akkudeckel:
Link: http://de.aliexpress.com/item/m5-styles ... 58703.html
Shop.jpg
Vor dem Umbau:
vorher.jpg
Nach dem Umbau:
nachher.jpg
liegend.jpg
So sieht's geöffnet aus:
offen.jpg
=================
Aktueller Eindruck nach wenigen Minuten:
Der Deckel sitzt an den meisten Stellen sehr stramm, nur oben zwischen Kameralinse und Rand könnte es noch einen Hauch fester sitzen. Das fällt einem aber, wenn man nicht auf den Deckel drückt und genau hinsieht, nicht auf.
Die Haptik ist ganz ok und gibt dem Mi5 etwas mehr Grip.
Allerdings ging mir sofort etwas von dem Mi5-Wow-Effekt verloren ... Der Keramikdeckel ist dann doch etwas Besonderes.
Ich gebe dem Deckel jetzt mal ein paar Tage Zeit, mich zu überzeugen, und dann sehen wir weiter
balu_baer hat gesagt.:Gestern kam mein mattschwarzer Akkudeckel:
Aktueller Eindruck nach wenigen Minuten:
Der Deckel sitzt an den meisten Stellen sehr stramm, nur oben zwischen Kameralinse und Rand könnte es noch einen Hauch fester sitzen. Das fällt einem aber, wenn man nicht auf den Deckel drückt und genau hinsieht, nicht auf.
Die Haptik ist ganz ok und gibt dem Mi5 etwas mehr Grip.
Allerdings ging mir sofort etwas von dem Mi5-Wow-Effekt verloren ... Der Keramikdeckel ist dann doch etwas Besonderes.
Ich gebe dem Deckel jetzt mal ein paar Tage Zeit, mich zu überzeugen, und dann sehen wir weiter![]()