So, das erste Teil meiner Bestellung aus
Post 16998 ist angekommen.
teigbaekkah hat gesagt.:
Eigene Fotos vom Case habe ich für euch geschossen. Habe leider nur (noch) kein Foto inkl Handy. Beschreibe es also so gut es geht mit Worten.
Es fühlt sich sehr wertig und gut an. Die
Innenseite macht einen leicht gummierten Eindruck, gerade genug, um die rutschige Rückseite des Mi5 sicher zu halten.
Die
Außenseite gibt ein smoothes Gefühl, ist recht glatt (nicht rutschig!) und hat sogar einen leichten "Ledergeruch", was echt gut ist.
Die
Passform ist sehr gut, würde ich sagen. Das Case sitzt schön eng am Handy und alles hält sich auch auf Dauer in seiner Position.
Da das Case auch schön dick ist, sollte es das Gerät bei Stürzen gut schützen. Alle Ecken und Kanten sind umschlossen (s. Fotos).
Die
seitlichen Knöpfe sind ebenfalls vom Case verschlossen. Anfangs gingen sie sehr schwer, da das Material des Case wirklich sehr lederartig und dementsprechend robust ist. Ich habe das Case vom Gerät abgenommen und die Beulen für die Tasten (lol) etwas "weichgedrückt", damit sie mal etwas Bewegung bekommen und mehr Spiel haben. Ist zwar eine gewisse Gewöhnungssache, dass die Tasten jetzt schwerer gehen, aber es ist mir so lieber als eine Aussparung im Case.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Case. Es macht einen edlen Eindruck und schützt das Gerät sehr gut, da es auch sehr robust ist, ohne dass alles zu klobig wirkt.
Hierzulange würde man für so ein Teil mindestens 20€ hinblättern - wahrscheinlich sogar mehr.
Von mir also eine klare Empfehlung!