• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Macht einen schlanken Fuß tzwenno :lol: aber sieht witzig aus :T meines wäre das rote :Dance: wenn schon auffallen dann richtig :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dazu das passende Theme für balu.... [emoji12] [emoji12] [emoji39] [emoji39] wenn mal wieder eine Falschlieferung ankommt...[emoji13] [emoji13]

Ende des Monats geht es für ein paar Tage nach Singapur zum Shopping [emoji106] mal sehen ob ich dort neues Zubehör finde. Mi5 wird ja offiziell dort verkauft.

46cf1b1f68d006962a870b9429e86b4c.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die letzten 4 Wochen hatte ich dieses Case drauf....

https://www.amazon.de/Silikon-Schutzh%C ... DVXEMF4F0M

Optisch ohne Highlights, aber mit sehr guter Passgenauigkeit, ein klassisches Case ohne Schnörkel. Positiv zu erwähnen wäre das es sich nicht verfärbt hat während dieser Zeit und auch keine Kratzer bekam. Da hatte ich in der Vergangenheit schon ganz andere Cases. :whistle:
Sehr empfehlenswert :T

Seit ein paar tagen habe ich das nun drauf....

https://www.amazon.de/MOONCASE-Schutzh% ... r-mr-title

Auch hier ist die Passgenauigkeit sehr gut, Optisch schön gemacht, Kunststoff ist etwas härter wie beim oberen Case und wirkt Wertig. :T
Mal sehen die nächsten Wochen ob die Farbe abgeht vom Cap. America Logo. Ansonsten bis jetzt auch hier Daumen nach oben :T

teigbaekkah

Drachenjäger
Noch ein Teil meiner Bestellung aus Post 16998 ist angekommen.
teigbaekkah hat gesagt.:
Es passt sehr genau und fühlt sich gut an. Das Mi5 ist kein Stück Seife mehr, sondern liegt jetzt griffig in der Hand, da das Cover etwas gummiert ist - erinnert mich an das Nexus 5.
Ob es sich mit dem oder dem originalen wertiger anfühlt, ist subjektiv. Ich finde, das matte schadet meinem Mi5 nicht. Es vermittelt weiterhin ein Premiumgefühl.

Anzumerken ist vielleicht noch, dass der mittlere Strich des M im Mi Logo schief ist.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier mein derzeitiges Lieblings-Case - wenn das Mi5 nicht gerade nackt in Keramik unterwegs ist (so gefällt es mir noch immer am Besten :lol: ), dann sitzt es in diesem Nillkin Frosted Shield-Case:

https://tradingshenzhen.com/flipcover-bumper/533-mi5-nillkin-frostedshield.html#/farbe-rot

Knalliges Rot, gummierte Oberfläche, strammer Sitz, guter Schutz, relativ schlank

Einziger Nachteil:
Das Rot nimmt so langsam (an den Kanten) das Blau meiner Jeans an - aber das stört mich jetzt(?) noch nicht sonderlich.

Fazit: Kaufempfehlung

Anhänge

• Innen_Tastenaussparungen.jpg
    Innen_Tastenaussparungen.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 19
  • Innenseite.jpg
    Innenseite.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 22
  • Mi5_oben.jpg
    Mi5_oben.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 22
  • Mi5_Tasten.jpg
    Mi5_Tasten.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 20
  • Mi5_unten.jpg
    Mi5_unten.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 22
  • Shop.jpg
    Shop.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 19
  • Außen.jpg
    Außen.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 20

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So ein NILLKIN habe ich noch unbenutzt in der Schublade für das Mi4. Die Machart widerspricht leider komplett dem ursprünglichen Sinn eines Cases, für mein empfinden jedenfalls. :confusion-scratchheadblue: Ober und Unterseite sind nicht vollständig geschützt, somit eher mäßige Schutzwirkung im falle eines Sturzes. Einmal kurz zur Probe auf dem Mi4 und dann gleich wieder runter damit. :whistle:

Schade, weil es ist sehr Passgenau, Griffig und Qualitativ hochwertig. Wer mehr Griffigkeit sucht für das Mi5 ist damit sicher bestens bedient.
Nur für mich!! ist das nichts. :W

Ach ja...

balu_baer hat gesagt.:
Einziger Nachteil:
Das Rot nimmt so langsam (an den Kanten) das Blau meiner Jeans an - aber das stört mich jetzt(?) noch nicht sonderlich.

Was ein Mischen von Rot und Blau ergibt ist dir schon klar oder... :lol: :lol: :lol: alles Zufall, ich weiß :F :F

Anhänge

• magenta.PNG
    magenta.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 113

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier mein letzter Neuzugang, der jetzt mal ein paar Tage getestet wird:

Link zu Aliexpress: http://de.aliexpress.com/item/For-Xiaom ... 93810.html

Lederoptik, schwarz, guter Halt, passgenau, hochwertige Verpackung

Nachteil: Im Vergleich zum roten Nillkin-Case trägt es etwas mehr auf; sowohl in der Materialstärke, als auch den Rand über das Display hinaus betreffend (also nach vorne).

Bisher gefällt es mir ganz gut; mal sehen, wie lange es bleiben darf :)

Anhänge

• Innen.jpg
    Innen.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 90
  • Innen_Details.jpg
    Innen_Details.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 85
  • Mi5_oben.jpg
    Mi5_oben.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 87
  • Mi5_Tasten.jpg
    Mi5_Tasten.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 85
  • Mi5_unten.jpg
    Mi5_unten.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 86
  • Rückseite_oben.jpg
    Rückseite_oben.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 88
  • Rueckseite.jpg
    Rueckseite.jpg
    193 KB · Aufrufe: 87
  • Shop_Foto.jpg
    Shop_Foto.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 87

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hm, das ist schwierig zu beschreiben ...
Fühlt sich ein wenig soft an; so ähnlich wie Moosgummi - ist aber eigentlich hart. Dafür gibt es sicherlich einen passenden Ausdruck, aber ich würde sagen, es ist softes Hartplastik. :confusion-scratchheadblue: Die Mi5-Rückseite wird nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Das Mi5 sitzt schön stramm drin - durch die Kante an der Innenseite klipst man das Mi5 fest in das Case.

Toradac

Lord Helmchen
mimax hat gesagt.:
Heute angekommen!! In weiß und sitzt perfekt! Raue Oberfläche und harmoniert super mit dem Mi5. Das bestsitzende Cover welches ich je hatte. Echt zum empfehlen!!

Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt :W , trägt es sehr auf oder macht es eher einen dünnen Eindruck?

mimax

Ming Dynastie
Ich schau ob ich heute ein Foto einstellen kann...ist ja nicht so einfach wenn man dauernd einen Fehler angezeigt bekommt wenn man hier ein Bild hochladen möchte!
Es trägt gar nicht auf.
Ich behaupte mal: es ist die dünnstmögliche Form von Case! Das schwarze sieht sicher am coolsten aus. Eigentlich kommt es am Bild des Links optisch recht genau hin.

Oben Unten