• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

mimax

Ming Dynastie
Ich hab euch Fotos "mit" und "ohne" zum vergleichen gemacht...hoffe es kommt halbwegs gut rüber...

Anhänge

• IMG-20160827-WA0000.jpg
    IMG-20160827-WA0000.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20160827-WA0002.jpg
    IMG-20160827-WA0002.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20160827-WA0001.jpg
    IMG-20160827-WA0001.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20160827-WA0003.jpg
    IMG-20160827-WA0003.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 108

tzwenno

Mi Doctor
Mein batmobil case ist auch gekommen. Passt wirklich sehr gut. Nur ich werde einfach kein case Mensch.
Jemand Interesse? :D

1f061a9a0005309330b37a53460b07f5.jpg

44527002658f8804c94457b57503a0ac.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie
Mir war wichtig, dass beim Case unter anderem der Power Knopf überdeckt wird. Dezent aber fein...somit hören diese ungewollten Neustarts auf wenn mein Handy in der Diensthose steckt und beim sitzen der Knopf ungewollt betätigt wird.

Anonymous

Gast
Mein geliebtes G2 gibt langsam seinen Geist auf und ich überlege mir ein Mi5 zu kaufen. Bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen helfen.

Ich möchte das das phone sicher in der Hand liegt. Wenn ich es recht verstanden habe kann man die Rückseite abziehen und durch ein anderes ersetzen. Ist es dabei egal ob ich eine Glas oder Keramik Rückseite habe?
Wo bekommt man denn den notwendigen Saugnapf her?
Könnt ihr mir ein schwarzes Cover empfehlen das griffig ist? Nett aussehen ist natürlich prima, das Handling steht bei mir aber im Vordergrund.

Sorry wenn ich kurz hier Nachfrage. Habe mich noch nicht zw. 64GB und 128GB Version entschieden. Macht das 4GB RAM gegenüber dem 3GB wirklich etwas aus, oder merkt man das eigentlich gar nicht?

teigbaekkah

Drachenjäger
Also ich habe die 3GB Version und merke keinerlei Einschränkung, wir haben hier auch einen guten Thread zu Erfahrungswerten -> viewtopic.php?f=29&t=1475
Zum Saufknapf: Kannst einen beliebigen nehmen, solange er natürlich nicht größer als das Cover ist.

federproof

Mi Legende
Bei dem iphone Cover wird die Kamera wieder nicht frei sein... Bestimmt.... War beim mi2 Cover damals auch... [emoji17] [emoji17]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Micha,

willkomen im Mi-Forum :W

Die Rückseite lässt sich sowohl bei der Glas- als auch bei der Keramikvariante problemlos mit einem Saugnapf abziehen. Die Saugnäpfe liegen mitunter bei den Ersatzakkudeckeln mit bei.

Bzgl. schwarzem Cover:
Ich habe mir diesen schwarzen griffigen Deckel bestellt - siehe ersten Artikel in diesem Thread: viewtopic.php?f=2&t=1596
Link zum Händler: http://de.aliexpress.com/item/m5-styles ... 58703.html

Wenn dir das Handling so wichtig ist, stellt sich die Frage, ob du überhaupt ein Case überziehen willst :g Ich liebe die glatte Keramikrückseite des Mi5.

Bei Fragen: einfach melden!
Themen, die nicht das Zubehör betreffen, idealerweise in den passenden bereits bestehenden Threads posten oder auch in neuen Threads, sofern es keine passenden gibt.

Viel Erfolg!
MARCO

Mi4User

Drachenjäger
Wenn es soweit ist, guck mal im Marktplatz, balu_baer veräußert dort im Moment ein paar Cases unter anderem auch Liebhaber Stücke :lol: :T

Anonymous

Gast
Oh nee, das dann doch nicht :D

Danke für die Tipps.
Ich denke ich probiere das softige. Von Seife habe ich genug. Mein OnePlus X fühlt sich auch Klasse an, ist aber unheimlich unpraktisch.

federproof

Mi Legende
Ich will ja das weiße mit den löchern.... Gibt's ja bei tradingshenzhen nicht auf Lager [emoji33] [emoji17] [emoji17] [emoji17]

Daiquira

Drachenjäger
Aloha...

balu_baer hat gesagt.:
Allerdings ging mir sofort etwas von dem Mi5-Wow-Effekt verloren ... Der Keramikdeckel ist dann doch etwas Besonderes.
Ich gebe dem Deckel jetzt mal ein paar Tage Zeit, mich zu überzeugen, und dann sehen wir weiter :W

Warum nochmal wolltest Du statt Deiner Keramik-Rückseite solch eine Abdeckung? Wegen "so glatt, dass es rausrutscht"?

Grüßels...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, genau. Ich habe auf meinem Mi4 einen Holzdeckel und finde den wirklich klasse, also war die Überlegung auch das Mi5Pro ein wenig aufzuwerten ... aber bisher konnte mich noch kein Deckel mehr begeistern als der originale :)

Oben Unten