• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin

beim ersten Mal ging es bei meinem Akkudeckel auch schwer. Als günstigster Ansatzpunkt hat sich der Randbereich in der Mitte auf der gegeüber liegende Seite von den Knöpfen erwiesen.

Gruß
Thomas

tzwenno

Mi Doctor
ich packe immer unten am mi logo ein wenig links davon zum rand hin. Nur mut, beim ersten mal muss man ein wenig doller ziehen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Tipps! ;)

Es mangelte nicht an fehlendem Mut, sondern an zu wenig Zugkraft vom Saugnapf :lol: :lol:

Ist auch nicht wirklich wichtig im Moment, wollte ihn einfach mal aus Neugierde abmachen. ;) Mein Mi5 nutze ich so oder so nur mit Silikon Case, da kann ich den originalen auch gleich dranlassen und brauche keinen anderen Deckel. :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe gemerkt, dass sich sowohl der originale Keramik-, als auch der vorgestern erhaltene Kunststoffdeckel am Einfachsten im oberen Bereich lösen lässt.

Ach so: Ich habe wieder den originalen Deckel drauf - der mattschwarze Deckel war mir einfach zu wenig "WOW" :F

Anhänge

• 2016-07-22 07.23.23.jpg
    2016-07-22 07.23.23.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 82

tzwenno

Mi Doctor
Mein mattschwarze liegt auch wieder in der Ecke. Der Bambus Deckel auch. Bin wieder auf Glas. Da fehlt echt der wow Effekt. Wenn was aus Metall kommen würde. Das wäre geil und auch Premium.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Fr0d0

Circle of friends
Was für eine Bezahlmethode nutzt du bei Aliexpress ? Würde auch gerne dort was bestellen !

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab gerade das "Matte" Tempered Class von http://de.aliexpress.com/item/Xiaomi-5- ... .51.NBPxfz auf das Mi5 geklebt.....als Vergleich Mi5 matt----Redmi 1s glänzend
f8d10dc4180b4ddc6817918a93533f6a.jpg

23ed9f43482bcacaf3ff2386cd0bdb0c.jpg

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nach kurzer Nutzung. ..... Fingerabdrücke sind fast nicht vorhanden :T

Farbintensität geringer...... weniger leuchtend :(

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich komme irgendwie nicht von den Originalen Teilen weg; auch der Deckel in Holzoptik kann mich nicht begeistern - Fotos folgen :)

mimax

Ming Dynastie
Ich warte noch immer auf meine Glasses und das Cover :angry-cussingblack:
2 Wochen und nicht mal im Flieger!!! Lediglich dass es geshippt wurde...hoffentlich kommt es auch an...naja 40 Tage haben's ja noch!

Oben Unten