• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

tzwenno

Mi Doctor
Ja 3m
Aber das Produkt is beim aliexpress Händler nicht mehr verfügbar

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
pareh hat gesagt.:
Wäre es vielleicht sinnvoll Verweise auf die Zubehör-Empfehlungen im ersten Thread zu verlinken?

Prinzipiell keine schlechte Idee, nur an @tzwennos Antwort siehst sehr schön woran es scheitern dürfte. ;)

Das sind oft Zeitlich begrenzte Angebote und innerhalb kürzester Zeit hätten wir lauter tote Links. ;)

Servus

Robert :D

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gerade gefunden :T leider aus Polycarbonat :shock:
f32b8203dc23839a9a09986e78ad9223.jpg

Hier der link http://de.aliexpress.com/item/New-arriv ... d8fc038fa4

Alex

Circle of Friends
Bitte helft mir suchen :lol:
Diese Battery Cover fürs Mi5 find ich nur bei Ali was, bei Ali kann man aber nicht mit Paypal zahlen,Kreditkarte hab ich keine und Kontodaten bei Ali eingeben :confusion-scratchheadblue: ne bin ich kein Freund von.
Weiß jemand wos die Covers noch gibt?
Wäre sehr Dankbar hab auf div Seiten schon geguckt, hat jemand einen Tip :banana-rock:

Herrjemineh

Shaolin
Lass es doch jemand für dich bestellen, der eine KK hat..kannst dir ja mal eine Prepaid Karte zulegen für zukünftige Bestellungen…

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Finde es sehr schade das die Teile aus Plastik sind, ich werde warten bis es (wenn überhaupt!) welche aus Holz gibt wie beim Mi4 oder ein anderes Material wie Karbon o.ä. :bow-blue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt 4 verschiedene Cases [emoji13] [emoji13] die zwei oberen habe ich in D gekauft, die zwei unteren hat mir meine Schwägerinnen dazu geschenkt und kamen aus China.

Im Grunde erfüllt jedes seinen Zweck, es schützt das Mi5 für den Fall der Fälle. [emoji106]

Der Rest ist Geschmackssache, Passgenauigkeit ist bei allen gleich gut. :T

Servus

Robert [emoji2] [emoji2]

a10167e8d1f1028f7bbf4d02a2ec4ceb.jpg

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Oben Unten