• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xposed xMiui Projekt

Alex

Circle of Friends
:bow-blue:
Entlich wieder die Sachen da die für mich damals ein MiPhon zu einem Mi Phon machten, Akkuperle weg :T Center Clock.....

Danke an die Macher und Mitwirkenden :T :T :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, Jungs - Superwitschi hat vorhin die aktuelle Übersetzung von mir erhalten, die dann vielleicht bei der Version 0.1.7 zum Tragen kommt; bitte dann wieder die Augen offen halten und Übersetzungsfehler/-lücken melden :T

Ab der nächsten xMIUI-Version! ;)

teigbaekkah

Drachenjäger
Kann man Symbole aus den Schnelleinstellungen entfernen? Brauche nicht alle.
Und kann man die Symbolgröße bald verändern? Geht bei Gravitybox, was ziemlich geil ist.

Superwitschi

Master of Themes
Auf meinem Mi5 hab ich immer noch V7 drauf bis ich ein anständiges black theme produziert habe. Danach guck ich mal. Mi4 läuft auf V8 zum testen der themes.

silentx

Reisbauer
@Superwitschi
bei den schon übersetzten Texten in xMIUI_v0.1.4 alpha(1).apk gibts noch ein paar kleinere Schreibfehler

1. "aktiviert" statt "Aktivierung"
2. "langer Druck"

1. "werden"

Die jetzt noch englischen Absätze schau ich mir nach dem nächsten Update noch mal an.

Ich hab auch noch 1-2 Bugs gefunden und gleich im angegebenen Thread im miui.com Forum gemeldet.. Ich hoffe mal, da liest wer mit, der sich drum kümmert :)

Ansonsten: gefällt mir! :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Übersetzung kommt von mir - ich schaue mir das mal an. Danke fürs Feedback :T
Aktuell habe ich die 0.1.6 übersetzt, d.h. in deiner 0.1.4 sind noch einige englische Texte, die dem Programmierer bereits übersetzt vorliegen :W

silentx

Reisbauer
balu_baer danke fürs Willkommen.. :W
Ich war bis zur Schließung gelegentlich bei Decuro unterwegs bzw. war Decuro der Grund, warum ich mir ein Mi4 zugelegt hab.
Das mit den "noch englischen Texten" hatte ich schon dem bisherigen Thread entnommen, da guck ich dann bei der nächsten Version noch mal durch.

Mi4User

Drachenjäger
Wie sieht es denn mit einem How to aus? Mag sich da mal jemand ran wagen? Interesse besteht, aber was muss gemacht werden? :?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gute Frage :g Ich hatte das ja schon mal in Aussicht gestellt ... aber wieder aus den Augen verloren :whistle: :whistle:

Ich schau mal, wann wieder Frauentausch, Auswanderer, Babymütter oder ähnlicher Schrott kommt - dann kann ich mir sehr guten Gewissens etwas Zeit für so etwas nehmen :g

Mi4User

Drachenjäger
Solche Highlights der deutschen Fernsehgeschichte willst du dafür sausen lassen :T aber mal Spaß ohne, wäre super. :banana-linedance:

Oben Unten