• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xposed xMiui Projekt

tzwenno

Mi Doctor
habs drauf. hatte bislang keine abstürze. Was nervt ist wenn ich die rastergröße des homescreens ändern will sind alle ordner und widgets weg und ich habe alles voll mit icons wild durcheinander -.-. also bleibt die rastergröße halt. kein bock alles neu zu ordnen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe xMIUI ebenfalls installiert und cpu82 & Superwitschi wohl auch :)

Bisher kann ich nicht klagen; habe aber auch kaum Einstellungen vorgenommen.

teigbaekkah

Drachenjäger
Gibt es bald die Möglichkeit, das Design der Akkuanzeige zu wählen? :) Vermisse das noch, gibt es z.B. bei Gravitybox.

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich weiß, ich erwähne das echt oft. Aber mir gefällt das halt echt :F
Hier mal ein Screen vom alten Handy:

Anhänge

• gestrichelt rund.jpg
    gestrichelt rund.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 40

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, so eine Anzeige hatte ich damals auf meinem Nexus5 mit einem anderen Xposed-Modul auch.

Schau mal hier auf dem "Ideen-Portal" des xMIUI-Projekts vorbei: http://xmiui.idea.informer.com/
Dort dürfte dein Wunsch ganz oben stehen und schon viele Stimmen bekommen zu haben.

teigbaekkah

Drachenjäger
Hamma, direkt mal ein Vote dagelassen :g Danke für den Link!

-

Superwitschi hat gesagt.:
New version 0.1.6 alpha
What's new:
- Added ability to change the background color and transparency of the notification panel 8 on MIUI.
Noch eine kleine Anmerkung hierzu:
Eine sehr schöne Neuerung, allerdings muss es auch einzustellen sein, in welcher Farbe die Benachrichtigungen angezeigt werden.
Denn wenn ich das "notification panel" dunkel mache, kann ich die Texte der Benachrichtigungen nicht mehr lesen.
Übersehe ich da etwas oder fehlt das?

Alex

Circle of Friends
@tzwenno

Geht das bei dir das die Uhr die Sekunden anzeigt?

Mich würde mal interessieren welche Module verwendet ihr und für was sind die :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bäcker:
Da könntest du Recht haben, aber da ich noch kein MIUI8 habe, kann ich dazu noch wenig sagen.

tzwenno

Mi Doctor
@Alex wo kann man das einstellen? Finde es nicht. Geht so einiges nicht bei mir :/ naja habe installiert. Aber nutzen tue ich es nicht.

Kann aber den Tester spielen :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

teigbaekkah

Drachenjäger
Auf meinem Mi5 hab ich auch noch v7 drauf, auf dem Mi4 v8 mit xMiui. Muss mich da auch erst mal durchwuscheln
Wenn ich mir das Design von der Notification- und Quicksettignsbar bei MIUI 7 anschaue, bereue ich es ja, V8 zu nutzen :angry-banghead:

miui2-980x576.jpg

7 ist so schön :bow-blue:

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: Xposed xMiui Projekt

teigbaekkah hat gesagt.:
Auf meinem Mi5 hab ich auch noch v7 drauf, auf dem Mi4 v8 mit xMiui. Muss mich da auch erst mal durchwuscheln
Wenn ich mir das Design von der Notification- und Quicksettignsbar bei MIUI 7 anschaue, bereue ich es ja, V8 zu nutzen :angry-banghead:

miui2-980x576.jpg

7 ist so schön :bow-blue:
Kannst ja zurück auf v7, rom runterladen, TWRP für v7 runterladen. Full wipe und dann flash rom und TWRP

Alex

Circle of Friends
Zuerst auf Uhr

Dann den Hacken rein machen so sollten die Sekunden laufen

Anhänge

• Screenshot_2016-07-15-14-01-38-060_com.zst.xposed.xuimod.png
    Screenshot_2016-07-15-14-01-38-060_com.zst.xposed.xuimod.png
    134,8 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2016-07-15-14-01-45-572_com.zst.xposed.xuimod.png
    Screenshot_2016-07-15-14-01-45-572_com.zst.xposed.xuimod.png
    266,8 KB · Aufrufe: 49

Alex

Circle of Friends
:confusion-scratchheadblue: Dann müsst ihr mir jetzt auf die Sprünge wie und wo find ich xMiui? In den Modulen?

Oben Unten