• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 TWRP 3.2.3-0 für Mi5 [Gemini]

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Heißt man kann mit dem EFS backup seine imei sichern ?

Edit: Okay gerade im anderen Thread gelesen. :Clap:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Ich will ja nicht unken und würde es nach beiden Varianten sichern. Man weiß ja nie, wo es so klemmen kann. :nene:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Ja sicher, ich auch. Hatte aber letztens nur einen efs-ordner zum Sichern im twrp.
 

susi22

Rikscha Fahrer
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Hallo,
ich wollte gerade per twrp OTG sichern, habe die Meldung zuwenig Speicher (leerer 64 Gb Stick mit FAT 32). Muss ich ein anderes Dateisystem nehmen?
gruß
susi
EDIT : OK - ex fat funktioniert...
 

Cua

AH Sheriff
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Es gibt jetzt eine inoffizielle 3.0.3.0 -> https://forum.xda-developers.com/showpo ... ostcount=3
Inoffiziell, weil TWRP offiziell noch nicht auf 3.0.3 erhöht hat.

- Built with android-7.1 tree
- Fixed compatibility with systemless SuperSU flashing on F2FS (thanks to @arter97 for the great finding)
- Updated to the latest N crypto libs (backward compatibility with M preserved)

Decryption und Encryption sollen wohl jetzt funktionieren (da bin ich aber fern jeder Erfahrung und auch nicht drin im Thema, ich hab nix bei mir verschlüsselt)
 

Cua

AH Sheriff
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Die von gestern? 3.1.0-0?
Die wurde aus den Sourcen von 6.0 gebaut. Die neue 3.1.0-1 ist die, die mit den aktuellen Sourcen gebaut wurde.
Bei der alten hat wohl der MTP-Modus nicht richtig funktioniert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Echt jetzt :angry: hab aktualisiert und es will ein Passwort zum entcrypten/einhängen der Datenpartition?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

Danke, aber leider funktionier das nicht. Auch die Zahlenfolge des Musters zum entsperren geht nicht. Also wenn man ein L zum entsperren nutzt, dann 1 4 7 8 9.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: TWRP 3.0.2-3 für Mi5 [Gemini]

kannst du eventuell über die back - taste die Passwortabfrage umgehen.

Die Möglichkeit gab es auch schon.

Falls ja, solltest Du dann schauen, ob die Data verfügbar ist und nicht mit 0 MB angezeigt wird.
 
Oben Unten