Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte gerade per twrp OTG sichern, habe die Meldung zuwenig Speicher (leerer 64 Gb Stick mit FAT 32). Muss ich ein anderes Dateisystem nehmen?
gruß
susi
EDIT : OK - ex fat funktioniert...
- Built with android-7.1 tree
- Fixed compatibility with systemless SuperSU flashing on F2FS (thanks to @arter97 for the great finding)
- Updated to the latest N crypto libs (backward compatibility with M preserved)
Decryption und Encryption sollen wohl jetzt funktionieren (da bin ich aber fern jeder Erfahrung und auch nicht drin im Thema, ich hab nix bei mir verschlüsselt)
Die von gestern? 3.1.0-0?
Die wurde aus den Sourcen von 6.0 gebaut. Die neue 3.1.0-1 ist die, die mit den aktuellen Sourcen gebaut wurde.
Bei der alten hat wohl der MTP-Modus nicht richtig funktioniert.
Danke, aber leider funktionier das nicht. Auch die Zahlenfolge des Musters zum entsperren geht nicht. Also wenn man ein L zum entsperren nutzt, dann 1 4 7 8 9.