• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] MIUI MS [MIUI10] [Mi5]

sT!p

Gast
Genau das wollte ich machen @ Balu, aber.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-05-21-06-46-937_com.topjohnwu.magisk.png
    Screenshot_2018-09-05-21-06-46-937_com.topjohnwu.magisk.png
    96,4 KB · Aufrufe: 17

sub_opti

Ming Dynastie
Versuch mal hier vk.com/miuims
Ist zwar auf russisch, ich lass mir auf dem Tablet die Seite übersetzen.
Da sind dann ziemlich vorne hinwies die neue Version "vollständig anzeigen" und auch ein link zur yandex-Disk.
Den link auf einen Browser, sonst kommt bei mir die Möglichkeit der Übersetzung nicht.
 

DaSoul

Mi Profi
Ich update bzw. flashe niemals, ohne zu wissen, was geändert wurde. Alte Entwicklerweisheit, never change a running system.
Da hab ich immer etwas Bauchweh wenn einfach ein Link auftaucht von irgendeiner Filesharing Plattform und man flasht feuchtfröhlich drauf los.

Jemand mit ein bisschen Ambition könnte sehr einfach die ROM nehmen, Keylogger und Rootkits einbauen und neu hochladen und dutzende Leute bügeln sich die ROM einfach aufs Gerät :?

Den Ansatz von der EU Rom finde ich da deutlich besser, daher auch meine Frage bzgl. offizieller Webseite usw.

VK.com ist doch das russische Pendant zu Facebook oder? Ist das wirklich deren offizielle Plattform?
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
@DaSoul Wenn man den ROM Link direkt aus dem offiziellen Telegram MS Kanal nimmt , ist das eigentlich eine sichere Sache. Die ROM's liegen alle bei Yandex. Natürlich sollte man wissen, dass man nicht aus irgendwelchen Quellen läd, die man nicht verifizieren kann.
 

sT!p

Gast
Nach zig Fehlversuchen hat es jetzt doch geklappt..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-07-00-03-27-874_com.topjohnwu.magisk.png
    Screenshot_2018-09-07-00-03-27-874_com.topjohnwu.magisk.png
    107,3 KB · Aufrufe: 5

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Akku Menü hat sich geändert...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-10-08-17-41-129_com.miui.powerkeeper.png
    Screenshot_2018-09-10-08-17-41-129_com.miui.powerkeeper.png
    68,7 KB · Aufrufe: 11

sT!p

Gast
Ich hab sie nun schon einige Tage drauf und hab gestern nochmal Cache und dalvik gecleant und neu geflasht, da es immer länger gedauert hat bis der Browser oder auch Apps geöffnet wurden....aber ansonsten läuft sie ganz geschmeidig
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ich leere Cache und Dalvik immer vor und nach dem flashen. Entweder ist es Einbildung oder es funktioniert wirklich alles besser mit vorher schon cleanen
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Akkuverbrauch?
Absolut kein Thema bei mir - hab' ich voll drauf :g
Komme mit dem Akku locker bis in den gaaaanz frühen Nachmittag :rofl::rofl::rofl::rofl:
2018-09-13 13.08.16.png


--> Liegt aber höchstwahrscheinlich an meinem Dirty-Flash auf die MS - andere MS-User haben moderate Verbräuche ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das sieht doch ganz gut aus :T
Bei mir ist's sicher die Dauersynchronisation mit WeChat und das schmutzige Flashen der MS.
Soll jetzt aber hier kein Thema sein - wollte euch nur an meinen Kurven teilhaben lassen :lol: o:g
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ich kann auch nicht klagen. Hab vorhin bei 25% angesteckt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-13-13-20-43-385_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-09-13-13-20-43-385_com.miui.securitycenter.png
    82,2 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_2018-09-13-13-20-53-308_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-09-13-13-20-53-308_com.miui.securitycenter.png
    61,2 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten