• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] MIUI MS [MIUI10] [Mi5]

Toradac

Lord Helmchen
Geladen und installiert :Dance: , macht wieder einen sehr guten Eindruck, läuft sehr smooth, bisher keine UI-Fehler aufgetreten. Aber die hatte ich ja mit der 8.8.16 auch nicht...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Neue Funktion First Aid
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-24-19-59-53-539_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-08-24-19-59-53-539_com.miui.securitycenter.png
    244,4 KB · Aufrufe: 16

Alex

Circle of Friends
Hatte mit der 21er keine Probs mit mobile Daten, jetzt mit der 23er auch nicht
Flash mal die 23er vielleicht passts dann wieder
 

sT!p

Gast
Bei mir gibt's bei der 21iger auch keine Probleme.
Bei der 16er wurde anscheinend zu Beginn Mal gefragt ob man einigen Diensten Autorechte zukommen lässt...hatte ich damals offensichtlich abgelehnt und hatte dann bei einigen Apps Probleme und musste die Autorechte manuell wieder vergeben
 

SoN

Reisbauer
23 geflasht... keine Besserung. Im Sim-Status in den Einstellungen steht immer "Verbindung wird hergestellt" . Verschiedene Vorgänger und auch die 23 hab ich schon drübergeflasht. Hat jemand eine Idee außer Clean-Install?
 

Alex

Circle of Friends
Donload App öffnen, oben rechts auf die drei Punkte, Downloadgrössenbeschränkung auf Unbegrenzt
Vielleicht liegts an dem
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoN

Reisbauer
Danke für die Antworten. Habe es nicht hinbekommen. Erst ein kompletter Werksreset mit flashen einer Original-FW hat es beheben können. Ein vorhandenes TWRP Backup hat übrigens auch keinen Sinn, wenn der Restore-Vorgang mit Fehler 255 immer abbricht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Menüpunkt Gesichtsentsperrung ist wieder verfügbar, man kann jetzt wieder Region einstellen in den weiteren Einstellungen und die doppelte Benachrichtigung bei Whatsapp ist ebenfalls gefixt. WPS Office jetzt mit an Bord. Icons Dockbar sind einstellbar von 4 bis 6. Ansonsten lauft alles sehr locker flockig. Bisher keine Probleme festgestellt.
 
Oben Unten