• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] MIUI MS [MIUI10] [Mi5]

sT!p

Gast
Gab's hier auch nen Bug in dem von @tommy eingestellten Link? ( @Superwitschi hat im Mi 8 thread was davon geschrieben)
Hab nämlich diese Rom bereits runtergeladen aber noch nicht geflasht o:g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
BT und Android Auto hab ich noch nicht getestet. Ein Bug ist drin. Wenn man aus Silent Modus geht bei dem Toogles, dann schmiert die System UI ab.
 

mimax

Ming Dynastie
Wo finde ich die Einstellung für das ändern der Dockbar von 5 auf 6?
Sind jetzt im Standard Theme wenn man einen Ordner öffnet, Rahmen?
 

mimax

Ming Dynastie
Aahhh. Da wurde falsch übersetzt. Da geht's nicht um die Dockbar sondern um die notification bar. Ich suchte wegen der unteren Dockbar.
 

DaSoul

Mi Profi
@mimax

Kann da nur den Novalauncher empfohlen. Für mich seit Jahren unangefochten die Nummer 1. Gerade wenn du viel Customizen willst bist du hier genau richtig.

Hier ein Beispiel mit Nova Launcher und angepasstem Dock mit 6 Icons:

Screenshot_2018-09-01-15-20-20-142_com.teslacoilsw.launcher.png
 

Virus

Circle of friends
Das ist einstellbar in den Einstellungen unter Launcher & Taskmanager.

Startbildschirm Layout.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-01-19-00-59-702_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-09-01-19-00-59-702_com.miui.home.png
    509,1 KB · Aufrufe: 15

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So wie es aussieht, ist magisk wahrscheinlich raus aus der ROM. Eigentlich das Feature, weshalb ich gewechselt habe auf die MS. :roll: nachflashen kann ich auch auf anderen. Hmmm....ich warte das Wochenende ab und die neue Weekly, dann werde ich weitersehen.

PS.: Habt ihr auf der 8.8.30 auch so einen fetten Akkuschwund? Gestern Abend 21:30 Uhr mit 100% hingelegt und heute früh um 04:00 nur noch 78%. Interessanterweise hat Whatsapp den höchsten Verbrauch in der Zeit, obwohl ich ja das Gerät nicht benutzt habe :confusion-scratchheadblue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Magisk ist nun wieder aktiv:

- Magisk-Manager starten und Update/Installation der Anwendung (APK) akzeptieren
- Erneut starten und erneut das angebotene Update auf 17.1 akzeptieren.
- Erneut starten und Download der ZIP-File starten.
- Ins twrp booten und zip installieren
- Reboot (dauerte lange)
Danach alles fein / falls nicht: Reboot.
Screenshot_2018-09-05-15-51-01-759_com.topjohnwu.magisk.png
 
Oben Unten