Das Ding ist... es lief alles den ganzen Tag 1a und dann plötzlich das! Hatte full wipe gemacht und vorher xiaomi.eu drauf gehabt! Und boot img wiederherstellen habe ich nur gemacht weil er sonst Probleme har hat wenn ich dann Magisk zusammen mit magisksu flashe... dann komme ich nicht in PoGo rein! Mit der gestrigen Lösung ging alles und dann plötzlich das! Grade eben nochmal dirty Flash von xiaomi.eu auf cpmiui versucht und supersu druf gelassen und Magisk geflasht... wieder reboots! Nehme erst mal xiaomi.eu damit ich das Phone nutzen kann xD... aber grade so Feinheiten wie ganz nah an der China dev haben mich an cpmiui gereizt =/ oder simple Dinge wie Anruf und Benachrichtigungston trennen.... fehlt nur noch funktionierende quick reply in der Benachrichtigungsleiste =)Alex hat gesagt.:@moep
Kann derartiges nicht bestätigen, von welcher Rom bist du gewechselt?
Bei Unroot sag ich immer Nein zu System Dingens, meiner Meinung will da Susu was löschen was er aber nicht soll
100% bin ich mir da aber nicht
moep hat gesagt.:ich schätze da hat sich was mit dem Magisk und der Rom nicht vertragen ! Würde ganz normal SuperSu auch nutzen aber das funktioniert mit MagiskHide einfach nicht.
habs mit MagiskHide am laufen.