• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Insgesamt scheint es so, dass Oreo wohl allgemein noch ziemlich Probleme macht. Ok, man sollte ja auch im Hinterkopf behalten, dass es sich um "Betas" handelt. Trotzdem ärgerlich, wenn einige Dinge nicht passen.
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Letzte Version, aktuell von heute.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-21-20-32-20-522_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-32-20-522_com.miui.securitycenter.png
    252,4 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_2018-05-21-20-32-25-027_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-32-25-027_com.miui.securitycenter.png
    128,2 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_2018-05-21-20-32-32-037_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-32-32-037_com.miui.securitycenter.png
    80,4 KB · Aufrufe: 135

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-21-20-39-05-507_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-39-05-507_com.miui.securitycenter.png
    159,2 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_2018-05-21-20-39-13-528_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-39-13-528_com.miui.securitycenter.png
    63 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_2018-05-21-20-39-26-011_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-21-20-39-26-011_com.miui.securitycenter.png
    74,6 KB · Aufrufe: 132

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Heute früh kam ein Update der Google Play Dienste rein. Seit dem tauchen die prozentual gar nicht mehr in der Akkuanzeige auf. Denk mal, dass es daran gelegen hat.
 

SoN

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Ich habe nun doch mal clean geflasht, hat mir ja keine Ruhe gelassen. Alles perfekt. Kann jetzt keine Probleme mehr erkennen. Danke
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Ich kann nicht genau sagen warum und wieso, aber der Akku hat sich jetzt normalisiert und das System läuft auch viel smoother
Es muss sich von vorgestern auf gestern was aktualisiert haben, keine Ahnung was
Jetzt läuft alles viel besser als am Anfang
 

sT!p

Gast
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Mal ne Frage...is die aktuelle ROM nur über AH downloadbar? Über die cpmiui App is es bei mir nicht möglich.
 

sT!p

Gast
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Mit dem Download über AH war mir schon klar...
...ich wollte nur wissen ob es über die cpmiui App nicht geht
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Letzte Woche hat Cp extra einen anderen Mirror eingestellt
Ich versuchs schnell mal

Edit: funzt bei mir auch nicht, hab cp bescheid gegeben
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Da hat sich wieder der Mirror geändert :angry:

Jetzt könnt ihr aber gleich auf die neue warten, kommt noch dieses WE ;)
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Wie läuft das jetzt genau? Ist jetzt alles direkt drin oder muss wieder nachträglich ein script installiert werden? Und kann ich direkt über die eu ROM bügeln?
 

Alex

Circle of Friends
Hmmm
In der Eu hast du da das Skript schin geflasht? Wenn ja müsste es drin sein
Das Skript ist in Magisk und nicht in der Rom
Bei mir waren zwei Neustarts fällig bis das System ordentlich lief
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Nein, hab die Eu blank drauf. War ja nur mal zum testen gedacht. Wollte eigentlich einfach wieder die cpmiui zip drüber bügeln.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Die ist für 2-Factor-Authentication mit Mi Konto. Da wird alle 30 Sekunden ein neuer Code generiert, den man beim Login eingeben muss.
Ich hab das bei vor einiger Zeit aktiviert.
 
Oben Unten