• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

sT!p

Gast
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

ROM problemlos geflasht und bis dato keine Bugs festgestellt :T
Dank den Machern :Clap:
 
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Hab es nochmals installiert, jetzt läuft es wieder ziemlich normal. Danke für eure Hilfe
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Jetzt ist nur noch Virus sein BT Problem
Es war zwar bei mir mit den Loops durch Atmos auch mal so das BT nicht mehr funzte
Da half aber ein simpler Reboot

Leider gibt es momentan noch keine Lösung
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Hatte ich aber gestern auch bei der eu ROM 8.5.10. Liegt daher eher am Unterbau.
 

SoN

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

hier die Fehlermeldung...
Noch einen Bug gefunden


Google play Dienste saugen am Akku
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-18-11-48-55-257_com.miui.bugreport.png
    Screenshot_2018-05-18-11-48-55-257_com.miui.bugreport.png
    280,6 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_2018-05-18-11-57-27-038_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-18-11-57-27-038_com.miui.securitycenter.png
    164,1 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_2018-05-18-11-56-38-914_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-05-18-11-56-38-914_com.miui.securitycenter.png
    74,6 KB · Aufrufe: 91

SoN

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Kurzes Update, die Google play Dienste haben sich beruhigt. Nach einem der unzähligen Neustarts wegen Bluetooth war auf einmal Ruhe.
Sehr gut ist, dass skygo wieder läuft, da safetynet funktioniert!
Bleibt nur noch das Problem mit Bluetooth
Vielen Dank
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

cpMIUI 8.5.17 ist online


Changelog Xiaomi:

System
Optimization system stability
May patch for Android


Changelog cpMIUI:
  • Dolby Atmos gegen eine andere Version getauscht, funktioniert jetzt auch mit Oreo :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Was ist dem Magisk-Modul, ist das in der ROM enthalten oder muss es separat nachgeflasht werden?
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Wenn du das Modul vorher schon installiert hattest, dann bleibt es erhalten.

Ansonsten musst du es separat flashen.
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Momentan hab ich extremen Akkudrain, hoffe das bessert sich
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.3]

Muss ich was beachten, wenn ich wieder von der eu auf die cpmiui umsteige? Eigentlich sollte es ja problemlos gehen.
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

@cpu82 für diese Version ist keine Center clock verfügbar.
Funktioniert das bei jemandem?

LG
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Einfach ein paar Tage warten und noch einmal versuchen, dann wurde das Modul bestimmt aktualisiert und steht als Download zur Verfügung.
 

Virus

Circle of friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Nach einem Fullwipe und clean install jetzt kein Bluetooth Problem mehr. Keine Ahnung was da im argen ist.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.5.17]

Ich weiß ja nicht, wie es mit der cpmiui ist, aber die eu ist bisschen Akkulastig. Die Google Play Dienste stehen bei mir an erster Stelle mit 11,7 %. Will ja nun mal wieder auf die hauseigene ROM wechseln. Scheint dann auch nur wieder über Full Wipe zu gehen, denke ich mal.
 
Oben Unten