• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Händlerrom entfernen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Daiquira hat gesagt.:

Gratulation :T :Dance: :T :Dance:

Da hattest ja Spitzenmäßigen Support :T :T ich habe es dir ja gesagt...trau dich nur, die User lassen dich nicht alleine. :W :W

Und mit deinen Erfahrungen kannst dem nächsten jetzt du helfen.... :banana-rock: :D

Daiquira

Drachenjäger
Du meinst diejenigen, die genau wie ich ganz einfache Anweisungen brauchen? ;) Ich versuch's! :W

Zur Not zeige ich eben auf den Pareh und all die anderen.. :whistle: :g

Drückaz an alle geduldigen Helfenden... :bow-blue:

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Mein MI5 ist gerade gekommen,

Konnte direkt auf Deutsch stellen. Die Installierte Rom ist MIUI Global 7.2.8.0.0(MAACNDB) Stabel,

Ist das jetzt eine Händler Rom oder die offizielle Global Stable. Upaten über den Updater geht nicht.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Händler ROM hast da drauf, es gibt offiziell nichts mit deutsch und Doppel null am Ende in der Versionsnummer gibt es auch nicht. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Mi5 :T :T

Daiquira

Drachenjäger
Ja, problemlos. Lies mal hier in dem Thread, habe das gerade alles erst durch :)

--> unlock mit dem unlock tool das du im mi account aktiv siehst, sobald du freigeschaltet bist (dauer 5 minuten) --> dann haste das mi5 unlocked mit der HändlerRom drauf
--> xiaomi.eu Multirom (oder eine Deiner Wahl) aufspielen mit miflash nach den ganz einfachen Anweisungen dort:

pareh hat gesagt.:
http://en.miui.com/a-234.html

Das ist offizielle Seite wie man mit MiFlash updatet. Um grundegenommen geht man nach der Beschreibung vor. Statt einer der xiaomi Dateien zum flashen nimmst du die von Xiaomi.EU.

dann biste auch diese Rom los.

Viel Erfolg! ;)

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Hallo

Wenn ich das Unlock tool starte und mich mit meinem Account einlogge kommt Your device isnt supported by Mi Unlock. Hab das MI5 im Fastboot Modus am PC mit Win 10 hängen. Muss ich noch irgendwelche Treiber auf Win10 installieren?

pareh

Circle of Friends
Ah ok, habe ich überlesen. Das ist eine Shop-ROM und wie es ausschaut möchte Unlocker die ROM nicht akzeptieren, es kann natürlich sein dass da ein Paar Treiber fehlen. Ich würde noch MiFlash installieren, da sind die Treiber dabei. Hier kann die offizielle MiFlash runtergeladen werden: http://en.miui.com/a-234.html
In WIN 8 und 10 muss man bei Instalation Treibersignatur deaktivieren.

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Kann es sein das ich für den unlock noch gar nicht freigeschaltet bin. Hab es vor einer Woche beantragt. Hab einige SMS von Xiaomi bekommen, weiß nur nicht ob die bestätigung dabei war. Kann ich das in meinem MI Account sehen ob ich die Berechtigung schon habe?

Oben Unten