• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Hatte ich auch die ganze Zeit, vorhin sah es so aus, auf faryaa konnte ich auch nichts finden.
 

Anhänge

  • Screenshot-2017-10-13 Hermes Sendungsverfolgung.png
    Screenshot-2017-10-13 Hermes Sendungsverfolgung.png
    160,7 KB · Aufrufe: 167

hans-hansen

Reisbauer
3 Bestellungen bei Gearbest

https://www.gearbest.com/robot-vacuum/pp_630669.html - bestellt 27.09. - kommt morgen an! - germany Express
https://www.gearbest.com/speakers/pp_345599.html - bestellt 28.09. - ist gestern angekommen! - Belgium Registered
https://www.gearbest.com/obd-diagnostic-tools/pp_608967.html +
https://www.gearbest.com/survival-emergency-gear/pp_57947.html - bestellt 28.09. ist heute angekommen! - Belgium Registered
 

Mawu1188

Reisbauer
Moin.

Nach langem hin und her nun folgender Stand.

Gestern Nacht wurde neu versendet. Dieses mal soll es mit DPD und nicht mehr mit hermes ankommen. Weiter Lieferzeit 10 Tage hoffentlich. Keine weiteren Kosten.

Es geht also auch anders.
 

Fr0d0

Circle of friends
Habe jetzt unter meinem Ticket bei Gearbest eine RMA Nummer , weiß allerdings nicht genau was sie damit meinen ?

RMA Number:

WRMA1710142301xxxx
Nach – Verkauf Status: Nach – Verkauf Anwendung (Ihre RMA wurde schon eingereicht)
Nach – Verkauf Typ:

Zurücksenden für Umtausch

Ich denke mal das es vom Zoll zurück geschickt wurde und Gearbest es neu rausschickt !?
 

Fr0d0

Circle of friends
So habe Antwort vom Support bekommen !

Dear Matthias,


Please accept our sincerest apologies that you have not yet received your order.


Due to an unexpected shipping delay, your original package's delivery time has been affected.

To avoid further delays in you receiving your items, we have resent a new package to you for free.

We have offered you the new tracking number and delivery information via your registered account email address, please check it carefully for more details.


Kindly check both your junk and spam email boxes in case the message ends up in there.

By way of apology, we will also update your account with 50 points as a gesture of good will.

We once again apologize for this unfortunate delay, and thank you for your kind understanding and patience.


If you have any questions regarding your order, please feel free to contact our support center.


Das Paket wurde ohne weitere Nachfrage neu rausgeschickt. Ich hoffe es kommt erst wenn wir aus dem Urlaub zurück sind :angry-banghead:
 

vedat

Messer Jocke
Das Paket wurde ohne weitere Nachfrage neu rausgeschickt. Ich hoffe es kommt erst wenn wir aus dem Urlaub zurück sind :angry-banghead:[/quote]



Wie lange seit ihr weg, bei mir hat es nach der Bestellung 15 Tage gedauert bis es da war?
 

Fr0d0

Circle of friends
Wir kommen am 04.11 zurück. Hoffe das Paket wird bei den Nachbarn abgegeben !
Noch habe ich aber garkeine Versandbestätigung erhalten !
 

vedat

Messer Jocke
Wenn ich nicht Zuhause bin nehmen es bei mir die Nachbarn, einfach ein Zettel an den Briefkasten wo es abgegeben werden soll, klappt bei mir immer mit Hermes.
 

Nurnai

Mi Fan
Bei mir wurde Germany Express mit bPost versendet. Normales Einschreiben halt. Mal sehen ob es ankommt oder ob ich zum Zoll muß.
 

vedat

Messer Jocke
Nurnai hat gesagt.:
Bei mir wurde Germany Express mit bPost versendet. Normales Einschreiben halt. Mal sehen ob es ankommt oder ob ich zum Zoll muß.

Habe heute ein Päckchen von GB bekommen als Einschreiben, wurde über NL geliefert, blieb leider am Zoll hängen und nach einer Woche war es dann bei mir. Und es war nur ein Haarrasierer.
Drücke dir die Daumen.
Letzte Woche ging das Mi 6 locker durch wie bei mimax.
 

vedat

Messer Jocke
Habe heute 2 Päckchen bekommen, was mir aufgefallen ist, die deklarieren die Ware jetzt mit dem richtigen Betrag. Was sch.... war, der eine Screen protector war leider kaputt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also...ich hab mir jetzt mal ein billiges Tablet (80 Euro) per "Germany priority mail "geordert, für die Kids....ist nur über Hermes (kein anderer der bekannten Dienste) trackbar gewesen und innerhalb 9 Tage jetzt im Verteilerzentrum Dresden eingetroffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten