20.10. bestellt.
21.10. The parcel has been announced electronically to Hermes.
27.10. The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
28.10. Zustellung
Bei mir steht auch einmal "Germany priority mail" und einmal "Germany Express" in den Details. Ist wohl das selbe.
Sechs Tage war Funkstille, bis das Paket in Deutschland war, und dann wurde es heute zugestellt. Zumindest laut Hermes Sendungsverfolgung.
Ich war schon so erfreut, dass es deutlich schneller ging als erwartet. Leider habe ich das Paket nicht in der Hand. Wir haben im Haus einen Pförtner, der praktischerweise alle Pakete annimmt. Und er hat heute ein duzend Pakete angenommen und wohl vor Unterschrift nicht die Liste mit den tatsächlichen Paketen verglichen. Super. Ich schätze, meines hat der Paketbote wohl im Transporter vergessen. Ich hoffe, heute Abend zum Ende der Runde wird das Paket bemerkt und am Montag ausgeliefert. So wäre das ganze nur ärgerlich. Wenn ich Pech habe, sieht der Bote das Paket mit Status zugestellt und klaut es. Dann fängt der Ärger für mich erst richtig an
Hat jemand einen ähnlich Fall schon gehabt? Verhält sich Gearbest in so einem Fall kundenfreundlich, wenn ich das melde, oder schieben sie und Hermes sich den schwarzen Peter gegenseitig zu und ich muss versuchen über Paypal an mein Geld zu kommen?