• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jogi

Mi Legende
Auf TS steht aber tatsächlich nichts mit 19% Zahlung - zumindestens beim DHL UK.
Oder es ist schon im Handypreis auf deren seite mt berechnet.

Ich habe noch nie was aus China gekauft und hab keine Lust auf Nachzahlung beim Paketdienst oder sonst wo. ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn es im Gerätepreis mit einberechnet wäre könnte man auch mit dhl express bestellen...
Sind aber dann 10€ express Gebühren und Mehrwertsteuer beim boten Zuzahlen.

Alternativen zum status quo wäre
Honorbuy
Geekbuying warehouse EU
Oder grossoshop (importiert selbst aus china und verschickt aus Europa)

Bislang ist aber gearbest der preiskracher
 

Mi4User

Drachenjäger
TS deklariert aber auch unter Wert, nur wenn du ausdrücklich darum bittest den richtigen Wert auf dem Paket anzugeben, machen die das. Wenn du das erste mal in China bestellst, rate ich dir zu TS toller Service und Kommunikation auf deutsch.
 

Mawu1188

Reisbauer
So nun habe ich mich auch mal angemeldet.

Mein Mi Mix hat derzeit folgenden Status:

2017-10-06 09:17:16 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Düsseldorf
2017-09-20 11:50:03 Parcel arrival at London,United Kingdom
2017-09-15 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Düsseldorf
2017-09-12 23:10:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-09-12 20:46:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
2017-09-11 20:46:02 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-09-08 12:36:10 The parcel has been announced electronically to Hermes


Nach langem hin und her hat und mehrfachen Adress Check des Supports wurde mit heute eine kostenlose neu Lieferung zu gesagt.

Anscheinend haben sich die Probleme doch noch nicht beheben lassen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Thommy hat gesagt.:
Alles neu ab 2018 :roll:

Wir sollten uns schon Mal Gedanklich auf eine ende der "schönen Zeit" einstellen. :teasing-poke: 2018 steht fast vor der Tür.... :W

Das Porto aus China wird sich um ein vielfaches erhöhen und die Europäischen Steuerbehörden in vielen Ländern werden wohl auch die Zügel anziehen. :whistle:
So sieht es zumindest aktuell aus. :roll:
 

Fr0d0

Circle of friends
Bei mir hat sich eben was getan :

2017-10-12 16:17:08 Parcel is in clearance

2017-09-23 11:49:46 Parcel arrival at London,United Kingdom

2017-09-21 09:16:54 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Dortmund

2017-09-20 17:21:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-09-18 17:32:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-09-17 17:31:11 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

2017-09-14 05:12:33 The parcel has been announced electronically to Hermes.
 

mimax

Ming Dynastie
Order does not exist...aber Gearbest hat gestern auf der Hompage geschrieben, dass es an Hermes übergeben wurde aber noch nicht in "Mühldorf" angekommen ist...soll ja zu logoix nach München...
 

vedat

Messer Jocke
Das dauert noch mimax, bei mir genau so, dass dauert bei uns beiden noch etwas, die anderen hatten vor uns bestellt gehabt.
 

vedat

Messer Jocke
wie gesagt, habe am 29.9 bestellt, die ganze Zeit konnte ich es auch nicht Tracken, vorhin bei Hermes nachgeschaut und da steht das es Morgen geliefert wird, hatte mich schon auf längeres warten eingestellt.
 

mimax

Ming Dynastie
Bei mir steht zwar, das Hermes das Paket elektronisch erfasst hätte aber es steht bei Hermes und bei faryaa ebenfalls...does not exist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten