• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Tetzi

Ming Dynastie
Da warte ich erstmal die Preisgestaltung ab. Ich seh da schon ein Unterschied ob ich mir ein mi5 für 170€ bei gb bestelle oder eins für 320€ aus nem store.

Paul

Reisbauer
Hallo zusammen,

Gearbest "hatte" ja Zoll Probleme.
Da der alte Bereich zum Thema Zoll Probleme geschlossen wurde schreiben ich nun hier mal meinen letzten Stand hinzu.

Ich hatte am 25.10 ein Mi 6 bestellt "German Express"
Danach hatte Gearbest den Versand auf "Germany priority mail" umgestellt.

Am 08.11.17 wurde das Mi 6 ganz normal mit Hermes geliefert, hat alles funktioniert. :T

DaSoul

Mi Profi
Bin mir da nicht so sicher, ob die Zoll Problematik wirklich vom Tisch ist, liest man bspw. hier Kommentare der letzten 2 Wochen, scheint es doch noch massiv Probleme zu geben. Warte gerade auch noch auf eine Bestellung und hab noch absolut nix gehört. :?

Edit: Woher wissen die Leute immer, dass das Paket bspw. in London hängt? Ich hab nur die 3-er Hermes Tracking Nummer, die mir nichts sagt, ausser dass das Paket noch nicht im Verteilzentrum angekommen ist?!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das hatte ich auch bei zwei Bestellungen. Ein Handy und ein Tablet. Beides innerhalb 9 Tage da. Dürfte bald eine Meldung kommen, dass es im Hermes Verteilerzentrum ist. Dann noch zwei Tage ungefähr bis Lieferung.

Jogi

Mi Legende
Also wenn alles auf der Hermesseite stimmt, wurde mein Mi Mix 2 heute Nachmittag im Verteilerzentrum sortiert - voraussichtliche Lieferung morgen.

Bestellt habe ich es am 03.11. :shock:
Das wäre krass, wenn es so schnell gehen würde...

Vaior600

Reisbauer
Gearbest

Hallo,

mal eine Frage, hat jemand die Tage bei gearbeitet bestellt und was geliefert bekommen?

Habe jetzt schon den zweiten Säle Deal gekauft, wo es wohl keine Ware gibt....

Mi Mix nach 3 Wochen storniert und dann das Geld per Paypal zurück bekommen.

Nun seit 2 Wochen warten auf ein Notebook Pro und noch keine Hermes Info.

Das hat vor einem Jahr alles super geklappt....

Ich liebe Xiaomi Produkte, aber der Service ist unterirdisch bei Gearbest.

Was meint Ihr und welche Alternativen??

Alex

Circle of Friends
Re: Gearbest

Ich warte schon über ein Monat auf mein 4x hab auch ein leicht mulmiges Gefühl
Vor ca 6 Monate Kopfhörer bestellt die haben über 2 Monate gebraucht, ich steh mit dem Support Team in Verbindung
Abwarten und Tee trinken und das Beste hoffen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe den thread hier eingefügt.... ;)

Bitte immer zuerst bisschen suchen, gerade bei solch einem Thema, danke!

Servus

Robert ;)

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei einigen Dingen dauert der Versandweg echt lange...ich habe am 05.10. Akkus bestellt und letzter Eintrag Tracking 18.10. in Germany angekommen. Seit dem fehlt jede Spur :roll: Aber Gearbest kann man das nun nicht anlasten, da ja da dann die Postunternehmen verantwortlich sind....

Herrjemineh

Shaolin
Ja, der Kleinkram über Aserbaidschan dauert ewig, war übrigens auch eine Powerbank die der Zoll festhält bei mir, Warenwert von 13€...dafür fahre ich sicher nicht zum Zollamt 50km entfernt..hab jetzt die Annahme verweigert und schau mal was ich bei Gearbest erreichen kann.. :roll:

Oben Unten