• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Jogi

Mi Legende
Danke für die Info/Warnung. :)

Ich warte eh bis das Mi Mix 2 auf deutsch kommt, dennoch gut zu wissen.

Kennt sich wer mit diesem Schnäppchentag am 11.11., was im ersten Link angepriesen wird und auch auf gearbest gibt, aus?
Lohnt es sich so lange zu warten (speziell wegen meinem oben genannten Wunschhandy. :) )

mimax

Ming Dynastie
Ich konnte zwar Global damals beim Mi6 Angebot anklicken aber kaufen konnte ich es nicht. Nur International...da stand irgendwas von ...kann quasi nicht nach Europa gesendet werden.

Fr0d0

Circle of friends
Also ich sehe da keinen Unterschied :confusion-scratchheadblue:
Jogi ist deins denn schon versendet worden ? Wenn man jetzt bestellt muss man ja erstmal warten bis es wieder auf Lager ist !

Jogi

Mi Legende
Also mein Xiaomi wurde am Samstag versendet (laut Mail).

Aber ja, irgendwie hat die internationale Version mehr Bänder.

DaSoul

Mi Profi
Hast du auch eine 3-er Tracking Nummer bekommen?

Meins wurde am 31.10 verschickt aber leider zeigt mir das Tracking bei Hermes nichts an. Ich weiß nicht ob es noch im asiatischen Raum hängt, oder schon in UK.

DaSoul

Mi Profi
Hatte mich schon gefreut, es würde diese Woche schon kommen, nachdem ich bei gearbestblog.de das hier gesehen hab:

Datum Uhrzeit Status
21.10.2017 15:51:44 Die Sendung wurde zugestellt.
21.10.2017 08:54:51 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
21.10.2017 00:44:59 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Hagen eingetroffen.
20.10.2017 11:54:14 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
20.10.2017 09:16:14 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Hagen eingetroffen.
13.10.2017 12:46:45 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

und bei einer anderen Person genau das selbe.

Habe ebenfalls exakt nach 8 Tagen um 9:16 die 2. Status Meldung erhalten und war daher optimistisch.

Aber gut, wenn sich das 1 Tag vorher erst aktualisiert, hab ich ja vielleicht doch noch Glück. Die Versandprobleme, welche es in UK gab, sind ja angeblich seit einer Weile schon nicht mehr existent.

Hab gerade ein Cubot R9 als Ersatzgerät....und hasse es von Minute zu Minute mehr :angry-banghead: :D

vedat

Messer Jocke
Habe letzte Woche ein Handy gekriegt von GB, erst einen Tag vorher könnte man den Verlauf erst sehen wo es ist, am nächsten Tag war es da, Dauert meistens zwischen 9 und 14 Tage der Versand.

jostom

Mi Fan
Wenn es nicht gerade grundsätzliche Probleme beim Versand mit Gearbest gibt (wie vor einiger Zeit), kann man hier immer wieder das gleiche Schauspiel lesen:
Jemand schreibt, er habe dann und dann ein Handy (oder was weiß ich) bestellt und man könne noch gar nichts sehen, ob es noch in China ist oder schon in GB und wann es nun mit Hermes kommt.
Dann kommen die beruhigenden Antworten von anderen, die das alles schon hatten.
Und schließlich nach meistens der normalen Laufzeit von Bestellungen von GB kommt dann die Meldung: Heute ist es angekommen! Oder morgen soll es geliefert werden.
:banana-dreads: :banana-tux: :banana-rock:
Wenn man diesen Thread durchforstet, wird man das so oder so ähnlich wohl zigfach finden. Auch meine Posts. Also, liebe GB-Besteller: Nur ruhig Blut. Eure Bestellung kommt, auch wenn man eine Weile nichts hört. Es geht wirklich ganz selten was verloren.

vedat

Messer Jocke
Mir ist noch nichts verloren gegangen, die haben sogar ein kaputt gelieferten schutzglas fürs Mi 6 ohne Probleme Rück-erstattet.

DaSoul

Mi Profi
*Asche über mein Haupt*

Klar, da hast du natürlich recht. Nichtsdestotrotz möchte man natürlich ab der finalen Kaufentscheidung nicht warten, gerade als Prime verwöhnter Mensch fühlt sich das nun wie eine Ewigkeit an =)
Bei neuer Technik wird man halt zum Kind und kann es nicht abwarten. :lol:

Oben Unten