• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Kungare

Mi Fan
:banana-dreads: :bier:
Hermes sagt...
Voraussichtliche Zustellung: 28.09.2017 von 08:30 bis 11:30 Uhr
Wenn ich dann noch voraussichtliche 2 Tage für die LogoIX Weiterleitung einberechne könnte es, falls Samstag ausgeliefert wird, doch noch diese Woche soweit sein.

Wuhuu.. das wären dann doch nur 14 Tage - eigentlich sehr ok für ein Paket aus China :g

Jetzt steigt die Vorfreude auf den Ceramic Barren :banana-rock:

Woody

Reisbauer
Hallo!
Ich bin am verzweifeln, weil ich es nicht schaffe bei Gearbest einen Xiaomi M365 Roller zu bestellen.
https://www.gearbest.com/skateboard/pp_ ... html?wid=4
Erst konnten sie nicht nach Österreich zustellen und haben meine bereits bezahlte Bestellung wieder storniert, dann wollte ich über Logoix nach DE liefern lassen und nun kann man bei Gearbest trotz der Zustelloption Germany Priority Line nicht mehr nach Deutschland liefern. Grund angeblich, weil das Produkt Batterien enthält....
Habt ihr hier schon Erfahrung und könnt mir weiterhelfen.
Danke
Woody

Pirata

Mi Fan
Prinzipiell kann GB den Roller nach D liefern, habe meinen auch von denen, allerdings vor paar Monaten schon.
Das mit den Batterien ist momentan ein Problem, sie können auch Powerbanks zum Beispiel nicht per Priority Line nach D verschicken.
Du kannst eigentlich nur abwarten oder bei tomtop mal schauen, ob die liefern können.....

Woody

Reisbauer
Ok danke,
dann probier ich einfach weiter. Vielleicht klappts ja in den nächsten Tagen/Wochen mal.
In diversen anderen Shops sind die Dinger leider gleich mal um 50% teurer...

Edit: Problem gelöst! Man kann im System zwar mehrere alternative Adressen hinterlegen. Diese dürfen aber nicht aus unterschiedlichen Ländern sein. Sobald auch nur eine Lieferadresse aus einem Land ist, in welches sie nicht zustellt (zB Ö), wird auch die Lieferung an die anderen Adressen (zB DE) nicht zugelassen.

Kungare

Mi Fan
Jogi hat gesagt.:
wenn ich bei Gearbest das Mi Mix 2 eingebe und den Code hinterlege, erhöht sich der Betrag komischerweise...
oder ist der angepriesene Preis schon der Endpreis mit dem Gutschein?

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp ... cda7315815

Gutscheincode: mix2dp

Hat meist auch damit zu tun, dass der Gutschein entweder abgelaufen ist oder die vorhandene Anzahl an Devices für diesen Gutschein schon verkauft worden ist...

Kungare

Mi Fan
Also, bestellt am 16.09, geliefert über LogoIx am 29.09.
Die Tracking Updates kamen halt wieder Mal massiv zu spät an, aber die Lieferzeit ist mehr als ok.
Und ich kann nur sagen das Mi6 Ceramic greift sich einfach geil an...

Fr0d0

Circle of friends
Ich hab am 12.09 eine Amazfit Bip bestellt die bis heute nicht in Deutschland angekommen ist. Dauert diesmal wirklich lange !

Pirata

Mi Fan
Mist, erst vor einer Woche ein Redmi 4X bestellt und nicht mit Paypal bezahlt.... :angry-banghead:

Bei mir wurde auch eine Sendung von Germany Priority auf niederländische Post geändert, zum Glück nur mit knapp 20€ Warenwert, also nicht schlimm....

Aber um das R4X mache ich mir jetzt irgendwie Sorgen.....

Kungare

Mi Fan
Ich hoffe mal dass ich trotz allem nicht viel ändern wird bei Bestellungen von gearbest.
Auch wenn ich grad alle (mich selbst, Frau und Tochter) mit Mi´s versorgt hab, so steht doch auch für die Oma was neues am Plan.
Hab da schon mit dem A1 geliebäugelt, von gearbest...

Fr0d0

Circle of friends
Ich wollte mir auch in nächster Zeit ein Mi Mix 2 bestellen. Werde aber jetzt erstmal ein bisschen abwarten wie sich das alles entwickelt !

Herrjemineh

Shaolin
Aus den China Gadgets Komentaren..ohne Gewähr
Hab auch noch zwei Sachen in London liegen... :roll:

Anhänge

• Screenshot_2017-10-01-19-05-44-192_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-10-01-19-05-44-192_com.android.chrome.png
    259,9 KB · Aufrufe: 66

Mooun

Rikscha Fahrer
Ich hab auch zwei Sachen liegen in London. Ein Mi Robot für die Eltern meiner Freundin und das neue Mi Air 13 für mich. Die Nachricht aus den China-Gadgets Kommentaren lässt mich nun aber doch hoffen, dass zwar verzögert, aber alles glatt laufen könnte. Danke für die Info! Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges offizielles Statement von gearbest.

Oben Unten