Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe jetzt seit längerer Zeit täglichen e-mail Kontakt mit GB, bei mir ist es jetzt zum 2mal vorgekommen, dass ich was bestellen konnte auf der Internetseite, das nicht mehr im Bestand war, und das nervt schon .
Wahrscheinlich greift da GearBest verständlicherweise auf eine noch billigere Versendart zurück.....
Frage mich allerdings, wie die da überhaupt was dran verdienen, wenn ich den gleichen Artikel in D verschicken müsste, wärs ein Großbrief zu 1,45€ und die "letzte Meile" bei solchen Sendungen von GearBest ist ja auch immer die Post....
So Artikel ab 4,5 € kamen bei mir immer innerhalb von 2-3 Wochen an.
Bei meiner letzten Bestellung war das auch der Stand bei Gearbest, obwohl Hermes das Paket schon bei mir geliefert hatte.
Also keine Panik, das wird schon
Hier mal meine letzten Bestellungen:
Redmi 4a, bestellt am 14.8., geliefert am 2.9.
Redmi 4x, bestellt am 17.8., geliefert am 29.8.
Kopfhörer, bestellt am 11.8., geliefert am 21.8.
Powerbank, bestellt am 1.8., geliefert am 10.8.
Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht es schneller.
Ich merk auch grad wieder, dass es das eine ist zu sagen, das passt eh und ist halt so bei gearbest...
Hab ja selber schon mehrfach bestellt und kenn daher das SPiel schon ein wenig, aber wenn man dann auf sein neues Spielzeug (Mi6 Ceramic) wartet und seit 8 Tagen genau nix an Shipping INfos da ist, dann fängt man trotz allem auch selbst wieder an zu überlegen
Bei mir hat im Schnitt jede Bestellung noch 2-3 Wochen gedauert...
so eine Meldung nach "so" langer zeit hatte ich auch noch nie
Bestellt am 16.09, bisher rein gar nix passiert... und die erste Meldung bezüglich Hermes gibts auch erst seit heute früh...
2017-09-18 13:17:38The parcel has been announced electronically to Hermes.
2017-09-25 09:16:39The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Mühldorf
Muss morgen zum Zoll, die haben das Päckchen als Geschenk deklariert, und das bei einem Warenwert von 13€, Mal schauen was die vom Zoll noch haben wollen.
Ich würde mir jetzt das Mi6 bestellen. Mit deutscher Adresse und weitersenden nach AUT. Wie sieht's bei gearbest mit der Abwicklung aus wenn's beim Zoll hängen bleibt??
Bei TS gibt's da Ruck zuck Mail Verkehr und Hilfe...