• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

mimax

Ming Dynastie
Aber wenn das Paket schon mal in Deutschland ist... könnte es ja genauso gut gleich in Österreich ankommen. Denn wenn nach Deutschland keine Kosten zustande kommen dann auch nicht für Österreich? Denn was passiert wenn's in Deutschland stecken bleibt??

mimax

Ming Dynastie
Aber in diesem Fall gibt's ja auch für Österreich bei gearbest eine priority Europe Versandart...ist doch die gleiche wie für Deutschland,oder? Somit gäbe es ja keine Probleme die nicht auch auf eine deutsche Adresse zutreffen könnte...oder?

Trolleyandi

Circle of Friends
Danke für eure Erfahrungen, Leute!
Wo bekommt man denn die Promo codes her? Ihre bestellt sie per priority line, richtig? Germany Express oder EU Express? Schon mal jemand Steuer bezahlen müssen? Vielen Dank!

Tetzi

Ming Dynastie
Bestellen mit Germany express und steuern musste ich noch nicht bezahlen. Hab bis jetzt 10 Geräte dort bestellt. Eigentlich bezahlt gearbest die steuern für euch so steht es bei denen im forum. Zumal kommt die ware nicht direkt als absender (gearbest) zu euch,bei mir stand als absender bis jetzt immer eine deutsche Adresse.

jostom

Mi Fan
Ich habe mittlerweile 5 Handys bestellt und darüber hinaus zweimal Kopfhörer, eine Powerbank, eine Handyhalterung fürs Auto und ein Band2. Außer den Handys war nichts über der Zollgrenze. Zwei der Handys sind noch unterwegs und die anderen kamen ohne Probleme an. Wie schon weiter oben gesagt, gab es da immer deutsche Absender, so Versanddienstleister. Gelabelt werden die aber schon in China mit den Adressetiketten.

cy_coe

Mi Legende
Mal zurück zum Thema. ;)

Ich habe gestern bei gearbest DE ein RN4 bestellt. Jetzt lese ich da in der Artikelbeschreibung: " Hinweis: Dieses Smartphone wurde speziell für die Nutzung mit dem aktuellem Android / Windows OS entwickelt. Bei jeglichen Änderungen, wie Upgrades oder „Flashing“ einer neueren Version, wird die Garantie erlöschen. "

Das meinen die doch wohl nicht ernst, oder? Ich verliere die Garantie, wenn ich ein Upgrade einspiele? Obwohl.... bei der Artikelbeschreibung steht ja 1 Jahr Gewährleistung und nicht Garantie. Das ist rechtlich ja ein Unterschied...

Ich hasse diese mißverständlichen Aussagen. :angry-banghead:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So gesehen hätte jedes Gerät das GB mit einer Shop ROM versehen hatte schon beim Auspacken keine Garantie mehr.... :F :F

Tetzi

Ming Dynastie
Der Absatz seht schon eh und je, da die meisten Geräte ab werk eh eine china stable drauf haben ist dies nichtig.

Julsen

Reisbauer
Kann mir jemand sagen ob sich Gearbest tracken lässt wenn die Bestellung aus Hong Kong kommt ?Vor über eine Woche bestellt wurde am Samstag verschickt, per Email habe ich die Bestätigung erhalten. Und wurde Hermes angekündigt. Jetzt zeigt es dort aber ein "Blitz" Logo an :roll: kann mir jemand helfen?

Oben Unten