• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

jostom

Mi Fan
Wenn die Sendungsnummer mit 9 anfängt, ist sie vielleicht auch vor D zu tracken. Die mit 3 anfangen, gehen in der Regel nicht.

Tetzi

Ming Dynastie
Auch die 3er lassen sich tracken. Wie gesagt mir ist der hk versand sogar etwas lieber.

Anhänge

• Screenshot_2017-08-30-20-34-42-222_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-08-30-20-34-42-222_com.android.chrome.png
    87 KB · Aufrufe: 93

jo253

Mi Fan
Hi,
ich hatte auch so eine Meldung als ich mein Mi Air 13 bestellt hatte. War ende Juli.
Hat sich auch nix geändert außer die zwei Statusanzeigen.
Egal mit welcher Tracking Seite ich gesucht habe. Ich dachte schon mein teures Notebook kommt nicht mehr an.
Aber nach ca. 13 Werktagen hat sich der Status dann doch geändert und es war dann nach genau 14 Werktagen da.
Bei mir konnte man nur den Status tracken wo es in DE unterwegs war, sonst nix.
Kommt schon noch an.
Ich habe das Gefühl das momentan alles nicht mehr so schnell geht wie es mal ging.
Wenn du hier http://www.chinamobiles.org/forums/erfahrungen-der-user-ueber-gearbest-com.243/liest was andere so schreiben ist das momentan für mich normal.

jostom

Mi Fan
Kann ich so nicht bestätigen. Im Juli hatte ich Redmi 4A für meine Frau bestellt, das war keine zwei Wochen später geliefert. Im August eine Powerbank, die konnte man nicht einmal mit Priority Line schicken, sondern nur normal Airmail, dafür aber verfolgbar, die war nach einer reichlichen Woche da. Und ebenfalls im August habe ich Kopfhörer bestellt, die waren nach etwa zwei Wochen da. Nun sind noch zwei Handys unterwegs, das eine war früher bestellt, das wurde später abgeschickt als das zweite. Bei beiden warte ich darauf, dass die bei Hermes anlanden.
Also alles in allem sind das normale bis gute Versandzeiten aus China. Wenn die Handys jetzt nicht die Statistik versauen.
Achso: den Kopfhörer konnte ich ab China tracken, der hatte eine Sendungsnummer mit 9.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im Moment habe ich ein Problem mit einer Power Bank. Ist seit über 4 Wochen unterwegs. Wurde mit Aserbaidschan Post versendet. Bisher hatte ich alles immer innerhalb 3 Wochen. Handys sogar nach 12 Tagen.

cy_coe

Mi Legende
Aserbaidschan Post? Hatte ich auch noch nicht...

Handy sogar schon mal nach einer Woche....Meist aber so um die 12 Tage.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Seit 15.08. keine Bewegung mehr in der Sache.

Anhänge

• AP1.JPG
    AP1.JPG
    26 KB · Aufrufe: 24
  • AP.JPG
    AP.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 24

vedat

Messer Jocke
Ich vermute, dass dein Päckchen über die Grenze Richtung Moskau unterwegs ist,oder Richtung Türkei über den Landweg, nach meinem Wissen schicken die Azeris ihre Post Richtung Europa , über die Türkei.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Na Klasse....ich hätte wohl besser nichts negatives über Erdogan schreiben sollen bei Facebook :Think: :doh: :roll:

Tetzi

Ming Dynastie
Bei mir ging jetzt auch Bewegung bei meiner Bestellung, vermutlich wurden die Füllmenge der Container nicht erreicht.

Anhänge

• Screenshot_2017-08-31-16-20-06-670_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-08-31-16-20-06-670_com.android.chrome.png
    118,9 KB · Aufrufe: 51

cy_coe

Mi Legende
@Tetzi: mit welcher Ziffer fängt deine Trackingnr. an? Weil der Versand über Hermes mit ner 3 am Anfang ja erst in DE trackbar ist. Deine Hermes Lieferung aber offensichtlich schon davor...

jostom

Mi Fan
Eins meiner zwei bestellten Handys ist jetzt bei Hermes in Deutschland eingeliefert. Das war halt länger als manches andere, aber trotzdem immer noch im normalen Rahmen, wie Gearbest das so angibt.

Oben Unten