• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

z3nith

Mi Fan
@Kungare - hab die gleiche Zeit gewartet:

2017-09-08 05:12:04The parcel has been announced electronically to Hermes.
2017-09-15 09:16:13The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Dortmund
2017-09-23 12:53:21The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
2017-09-25 01:42:20The parcel has been received at the Hermes depot Dortmund
2017-09-25 08:22:28The Parcel is out for delivery today

haben jetzt 15:23 und Hermes war noch nicht da mit dem Päckchen :(

Kungare

Mi Fan
@mimax: hab grad das selbe gemacht. Wennst bei gearbest mit Germany Priority Mail und dann LogoIx bestellst, sollte der Zoll kein Problem machen.

@z3nith: scheint so, dann werdens wieder die üblichen 3 Wochen. Ist halt der einzige Nachteil wenn man aus HK/China bestellt, aber Amazon gewohnt ist, wo das Päckchen 2 Tage später zuhause ist :)

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alles kommt irgendwann an :teasing-poke: Bei mir hat Gearbest etwas über Aserbeidschan geschickt. 2 Monate hat es gedauert und ich durfte es noch vom Zoll holen, weil die Deklarierung unvollständig war...ne Menge Aufwand für mich, da ich auch zum Zoll musste wegen einem Warenwert um die 15 Euro.

Anhänge

• IMG_20170920_141026 - Kopie.jpg
    IMG_20170920_141026 - Kopie.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 58

z3nith

Mi Fan
@mimax
Telefon bestellt man ja über Germany Priority Line - das ist eine "sonder"-Versendung über eine europäische Absenderadresse, d.h. es landet nicht beim Zoll.

Kungare

Mi Fan
Ja, muss es, aber sie schaffen das irgendwie dass es nicht zum Zoll muss...
Mach das nicht erst zum ersten Mal.. das klappt, glaub uns...

Wobei, das mit hermes ist eher neu. Letztes Mal brachte der DPD mein Mi5...

z3nith

Mi Fan
Ich hasse Hermes... :angry: :angry: :angry:

Komplette Family zuhause, ich warte bis mein Phone endlich ankommt und lese beim Sendungsstatus:

25.09.2017 16:05:59 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Ich hau ihm morgen in die Fresse!!! :E

Kungare

Mi Fan
sorry z3nith... ich würd an deiner Stelle komplett ausrasten...

bei LogoIx können sie das gsd nicht machen... zumindest geh ich davon aus... hehe...

mimax

Ming Dynastie
Hattet ihr noch nie Zoll Probleme bei gearbest? Ich muß mich halt darauf verlassen können Zoll Probleme per Mail mit Gearbest abwickeln zu können.

Kungare

Mi Fan
Wie schon erwähnt, wennst über die Germany Priority Line bestellst und dann mit LogoIX weiter, gibts da nix. Das mach ich aber nur bei Handys, da nehm ich dann auch die Transport Versicherung noch dazu.

Wenn ich Kleinzeug bei gearbest bestelle, ging das bisher über verschiedene Versandarten direkt nach Österreich, aber auch da hatte ich noch nie Probleme mit Zoll.

vedat

Messer Jocke
Schweden Post, waren Wert von 13€, etwas für die Küche, ist als Geschenk deklariert :angry-banghead: , da hat jemand bei der Post gründlich hingeschaut ;) .

vedat

Messer Jocke
Nein ,nix AliExpress ist schon GB, es sollten die Tage auch noch 2 Sachen mit der belgischen Post kommen und eins mit der Aserbaidschan Post kommen, hoffe es dauert nicht solange wie bei Thommy.

jostom

Mi Fan
Na wenn der wirkliche Wert unter der Zollgrenze ist, dann geht das auch so. Du könntest ja vom Bestellvorgang die Abrechnung ausdrucken und mit zum Zoll nehmen.

Oben Unten