• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Herrjemineh

Shaolin
Abgesehen davon, daß ich im Moment eh nicht Auto fahren darf, lohnt sich das in meinem Fall einfach nicht...und mit etwas Pech fangrn die noch mit CE Kennzeichnung an, ne, da hab ich keinen Bock drauf.
Hab übrigens 20x versucht da anzurufen, meinste da geht einer dran? :angry-banghead:

cy_coe

Mi Legende
Wenn die Ware zurück zu GB geht, bekommst du dein Geld auch zurück - hatte ich einmal und war problemlos. GB meldet sich dann bei dir.

Ich habe aktuell 5 Bestellungen laufen. 2 sind raus. 2 Dispatched und eine noch in Warteschleife. Bin gespannt. Zumal eine per NL Post geliefert wird. :pray:

Herrjemineh

Shaolin
Ich beschwere mich ja nicht, zu 99% kommt's ja problemlos an...ich bin mir des Restrisikos schon bewusst, und wenn ich mal 13 € abschreiben muss, dann ist das halt so...

Nogger

Reisbauer
Leute, macht mir mal keine Angst wegen Azerbaijan Air Mail. Damit ist mein TPU Case unterwegs, und bevor es da ist will ich mein RN4 nicht voll nutzen. 25.10. versendet, am 6.11. in Deutschland angekommen und beim Zoll, laut track24.ru

Wenn das zwei Monate dauert, kann ich auch gleich neu bei Aliexpress bestellen, das Tempered Glass wurde per China Airmail am 26.10. und war schon am 3.11. im Briefkasten.

Pirata

Mi Fan
Die Belgien Route scheint gerade am zuverläßlichsten, da kam bei mir alles an innerhalb 2 Wochen.
Luxemburg braucht ewig, kam aber an.
Komischerweise habe ich Probleme mit der Schweden Route, die am teuersten zudem ist, liegt wohl beim Zoll seit einer Woche und bekomme kein Schreiben......

cy_coe

Mi Legende
Daß eine Sendung beim Zoll liegt (in clearence), heißt nicht automatisch, daß du vom Zoll hörst. Kann auch sein, daß die unbeanstandet durchgeht...

Pirata

Mi Fan
Ah, ok danke!
Tracking info ist: "Item awaiting customs clearance"

Wäre mir sehr Recht nicht wieder mal zum Zoll zu fahren, ist ein 50 € Artikel.
Mal nicht die Soccas, sondern die Xiaomi Oclean.....

jostom

Mi Fan
Vorhin war ich gerade bei unserem Zollamt. Da ist allerdings nur 5 km entfernt. Ich hatte am 25.10. ein paar Kopfhörer bestellt. Bezahlt hatte ich 17,42 Euro, Versand war registered über Sweden Post. Der ganze Spaß ist nach Malmö geliefert worden und die Rücksendeadresse war auch da. Man konnte den Versand tracken und da war seit etwa einer Woche die Meldung, dass die Sendung im Zielland angekommen sei und beim Zoll zur Klärung liegt. Gestern kam der Brief von der Post. Heute war ich beim Zollamt, war kein Problem, aber ärgerlich, weil der ganze Spaß hätte auch abgekürzt werden können, wenn die das nicht als Geschenk deklariert hätten. Na egal, heute habe ich sie ja wohlbehalten bekommen, war im Zollamt keine 10 Minuten.

giapin

Mi Profi
Interessant: bei mir praktisch dieselbe Situation, nur die Kopfhörer erst am 1.11. bestellt und seit 6.11.. steht da nur "Item departed on flight from origin". Ebenfalls Sweden Post. Aber dann gibt es ja noch Hoffnung, dass die Sendung es zumindest zum Zollamt schafft. Über welche Seite hast Du denn getrackt?

jostom

Mi Fan
Ich habe das mit der App AfterShip gemacht. Ist im PlayStore zu haben.
Die Kopfhörer sind übrigens Klasse. Vom Gefühl wie welche, die 50 bis 60 Euro kosten müssten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Erfahrungen zu Kopfhörer idealerweise in einem eigenen Thread bitte :T

Hier im Gearbest Thread gehen solche Infos leider völlig unter und verloren.

Danke! :T ;)

Servus

Robert

Nogger

Reisbauer
Hmm, Germany Express ist mal wieder als Versandart verschwunden. Nur noch Luftpost oder ein unspezifiziertes "Expedited Shipping".

blume

Reisbauer
Redmi verschwunden/ Lieferung traf nie ein

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme und hoffe, dass ich hier m richtigen Unterforum bin.
Ich bestellte am 7.9. über Gearbest:
Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet Global Version Size:HK WAREHOUSE 4GB RAM 64GB ROM,HK WAREHOUSE 4GB RAM 64GB ROM
Color:gOLDEN,GOLDEN 197400129
per paypal. Zusätzlich noch Hülle, ect, was einige Tage später eintraf. Das Handy jedoch blieb bis heute verschwunden.
Ich schrieb mehrmals an Gearbest, eröffnete ein Formular und bekam nie eine Antwort von dieser Firma.
Sie schicken keine Trackingnummer mit, sodass man nicht nachverfolgen kann, wer überhaupt das Paket schickt.
Sogar auf die emails von Paypal wurde nicht reagiert, sodass der Käuferschutz mir dann 150 € von 170€ erstattete.

Ich liebe dieses Handy und hatte schonmal eines, aber diese Aktion vermiest es mir.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr unternommen?
lg

Oben Unten