• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie ich schon einmal schrieb, die hellste Kerze auf der Torte sind die nicht. :F :F Wenn die jetzt so erpicht sind das ganze im guten zu lösen, dann gehe ich schwer davon aus das die durch AliExpress richtig Ärger bekommen. Passt, so soll es sein :lol::lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wieder Antwort bekommen im Bereich "Streit". Die reden sich ständig raus immer mit der gleichen Ausrede. Brauchen mehr Info das der Stick defekt ist :F :F bin echt gespannt wann AliExpress endlich einschreitet. Langsam nervt das nämlich:angry-banghead::angry-banghead:
 

giapin

Mi Profi
Nachricht vom Verkäufer gekriegt, ich soll den Streitfall Beenden, er würde mir mein Geld zurück schicken.
Werde ich aber nicht tun, mir geht es nicht nur ums Geld, sonnst macht er so weiter wie bisher.
Wie bei mir. Wenn du das tust, beendest Du den Streitfall und bekommst auch von Ali nichts mehr, weil du damit bestätigst, dass alles ok ist. Glaube kaum, dass er danach etwas zahlt.
 

Unheard

MiTu
Wieder Antwort bekommen im Bereich "Streit". Die reden sich ständig raus immer mit der gleichen Ausrede. Brauchen mehr Info das der Stick defekt ist :F :F bin echt gespannt wann AliExpress endlich einschreitet. Langsam nervt das nämlich:angry-banghead::angry-banghead:
Im Antwortrequester, der kommt, wenn der VK seinen Vorschlag macht, kannst Du einen blauen Link anklicken, der besagt, dass sich AE kümmern soll. Steht so in der AE-Hilfe. Ich hab's beim letzten mal leider auch übersehen, ich Schussel.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute dann hat der Händler mir die Rückerstattung angeboten.... Achtung!!! Ich ging darauf ein und dann kam das ich die Sticks zuerst zurückschicken muss bevor ich Geld bekomme.

Jetzt habe ich die Schnauze voll und habe PayPal eingeschaltet...:angry::angry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Paypal hat schon reagiert....jetzt hoffe ich das die das klären. Ich meine, das kann ja nicht sein das jemand Fakes Verkauft und damit auch noch durchkommt. Ich habe Paypal auch diesen Thread hier verlinkt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-08 122537.png
    Screenshot 2022-10-08 122537.png
    10,9 KB · Aufrufe: 10

Unheard

MiTu
Ali hat meine Eingabe als valid befunden und als mögliche Lösung die Rückerstattung angeboten. Die hab ich angewählt und seit dem passiert nichts mehr. Der Button ist tot, der Counter zählt weiter runter:

2022-10-09_09h49_41.png

Sehr merkwürdig.

Edit: Egal, im Verlauf steht nun "Der Käufer hat die Lösung von AliExpress akzeptiert".
 
Oben Unten