Gehe zu deiner Bestellung, dann auf das Produkt klicken, und dann sollte sowas kommen.Ich habe heute auch mein Geld zurück überwiesen bekommen.
Aber ich finde jetzt die Stelle nicht, wo ich den Disput beenden kann.![]()
Das gleiche bei mir, ich kann wartenNachricht vom Verkäufer gekriegt, ich soll den Streitfall Beenden, er würde mir mein Geld zurück schicken.
Werde ich aber nicht tun, mir geht es nicht nur ums Geld, sonnst macht er so weiter wie bisher.
Wie bei mir. Wenn du das tust, beendest Du den Streitfall und bekommst auch von Ali nichts mehr, weil du damit bestätigst, dass alles ok ist. Glaube kaum, dass er danach etwas zahlt.Nachricht vom Verkäufer gekriegt, ich soll den Streitfall Beenden, er würde mir mein Geld zurück schicken.
Werde ich aber nicht tun, mir geht es nicht nur ums Geld, sonnst macht er so weiter wie bisher.
Im Antwortrequester, der kommt, wenn der VK seinen Vorschlag macht, kannst Du einen blauen Link anklicken, der besagt, dass sich AE kümmern soll. Steht so in der AE-Hilfe. Ich hab's beim letzten mal leider auch übersehen, ich Schussel.Wieder Antwort bekommen im Bereich "Streit". Die reden sich ständig raus immer mit der gleichen Ausrede. Brauchen mehr Info das der Stick defekt ist![]()
bin echt gespannt wann AliExpress endlich einschreitet. Langsam nervt das nämlich
![]()