• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

Homerfan

Drohnen Master
Das ist glaube ich das entscheidende: Mann muss beim Vorschlag nicht auf nichts annehmen (Ja, ich bin mir sicher) klicken, sondern auf den kleinen Link im Text darunter! (siehe unten). Hab den auch erst übersehen und alles einfach abgelehnt ... erst beim 2. Mal hab ich es dank des Hinweises gefunden und dann ging es ganz schnell
Der Vollständigkeit halber: Das ist der Requester:

2.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Und könnte einer der "Profis" mal beschreiben wie ihr dem Stick dann "beigebogen" habt, wie er dem System nur die 16 GB (oder was auch immer) anzuzeigen? :love: Evtl. in einem eigenen kleinen Thread?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Zwischenzeit...

2 bleiben auf ihren Kosten sitzen. Während 4 andere ihr Geld zurückbekommen. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Das müsste mir PayPal Mal erklären warum das so ist. :angry:
 

Unheard

MiTu
Und könnte einer der "Profis" mal beschreiben wie ihr dem Stick dann "beigebogen" habt, wie er dem System nur die 16 GB (oder was auch immer) anzuzeigen? :love: Evtl. in einem eigenen kleinen Thread?
Mixed Zone - Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

Ist oben beschrieben. Du musst nur cmd aufrufen und das eintippen, anschließend formatieren. Darauf achten, das richtige Medium auszuwählen. Die Fake Sticks erkennt man halt an der Angabe 1953GB.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe PayPal eingeschaltet gehabt am Ende8)8)

Dann die Frage anders formuliert, wie kann AliExpress/PayPal einmal so und dann wieder so entscheiden...??
 

Unheard

MiTu
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattest Du oder vedat das Angebot des VK angenommen. Danach ist Ali raus.

Ihr könntet aber den Chat bemühen und das Problem der Rücksendung erläutern. Die sei aus rechtlichen Gründen nicht möglich, da Fälschung. Stimmt zwar nicht, in D gilt das nur bei gewerbsmäßigen Handlungen, aber egal. Vielleicht funktioniert das so.

Ansonsten habt ihr halt 16GB Sticks. Kein Schnäppchen mehr, aber auch kein Totalverlust.
 

MKaddy

Mi Fan
Guten Morgen zusammen, ich hatte je ein Stick mit 512GB und 1TB bestellt. Das Programm H2Testw habe ich auf dem ersten Stick mit 512GB bis 200GB bis zum Abend testen lassen, wo keine Fehler auftauchten. Über Nacht hat das nächtliche Windows Update zugeschlagen und das Laptop neugestartet, so dass ich jetzt den Rest des Tests nicht mehr sehen kann, ob der Stick die volle Kapazität an Volumen hat.
Ich muss sagen, dass der Stick einen wertigen Eindruck macht. Als nächstes teste ich mal den Stick mit 1TB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten