• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

yeti

China Böller
Mal eine off topic Frage, wie kann ich bei AliExpress denn PayPal als Bezahlmethode einrichten? Ich habe da Kreditkarte eingerichtet, PayPal finde ich nicht
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo beim Bezahlvorgang an der Kasse auf die hinterlegte Kreditkarte (rechts der Pfeil) klicken zum ändern der Zahlungsmethode
Screenshot_2022-10-10-06-40-42-179-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Im Konto ist auch nur meine Kreditkarte sichtbar aber abbuchen funktioniert immer automatisch per Paypal bei mir. Gibt vielleicht noch ein "immer diese Zahlmethode verwenden" im weiteren Zahlungsvuerlauf?
 

Unheard

MiTu
Meine zweite Rückzahlung ist auch da, damit wäre dann alles bereinigt. Aliexpress ist immer noch auf exzellentem Niveau, was den Kundendienst angeht. Kann sich manch anderer Shop einen Scheibe von abschneiden :T.

Und 2 x 14,8 GB auf Kosten des Betrügers gibt's als Belohnung für den Ärger.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Scheinbar bin ich der einzige der Probleme hat bei der Rückerstattung :angry::angry::angry-banghead::angry-banghead: auch über PayPal soll ich zuerst zurückschicken und dann mein Geld erhalten.

Und jetzt habe ich die Schnauze voll. Nächste Woche gehe ich zu unserem Zollamt, übergebe denen die beiden gefälschten Sticks mit allen Infos (Versandbeutel wieder gefunden) und erstatte Anzeige. Ich Scheiss jetzt auf die 15 Euro und Versuche dem Händler maximalen Ärger zu machen.

Zumal ich mich nicht strafbar machen werde, in dem ich gefälschte Ware verschicke...

Marken- und Produktpiraterie - Häufige Fragen zu gefälschten oder nachgeahmten Waren im Postverkehr
 

Anhänge

  • 15. Oktober 2022 132729 MESZ.png
    15. Oktober 2022 132729 MESZ.png
    617,4 KB · Aufrufe: 4

vedat

Messer Jocke
dem Händler maximalen Ärger zu machen.
So ähnlich wie bei mir, AliExpress meinte auf einmal, ich sollte mich mit dem Verkäufer einigen, habe ich auch dann auch getan, es wurde aber vom Verkäufer kein Geld zurück überwiesen, PayPal eingeschaltet, die sagen mir ich soll den Stick zurück schicken, dann würden sie das Geld zurück buchen.

Das Ars..... von Verkäufer hat auf meine Beschwerde damit geantwortet.:D

Bei mir sind es 7€, der Versand nach China ist teurer, dann habe ich halt ein Stick mit 14GB.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie gesagt, Kohle ist mir jetzt egal. 8) 8) Jetzt geht es darum dem Händler ein Maximum an Problemen zu bereiten. Der ist mit Sicherheit kein kleiner Fisch und hat Lager in ganz Europa.

Wenn sich der Zoll in den verbeißt und das ähnlich sieht, dann hat er Pech.

Edit: Sein aktuelles Angebot
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-15-14-14-25-906_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2022-10-15-14-14-25-906_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Habe mein Geld nun auch von Aliexpress zurück erstattet bekommen! Für mich hat sich das damit erledigt. Beschwerden laufen doch eh ins Leere...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Könntet ihr hier bitte schreiben wer sein Geld zurückbekommt ohne!!! die Sticks zurückschicken zu müssen und von wem verlangt wird die Teile zu schicken... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Wie kann es sein das es zu so einer Ungleichheit und Ungerechtigkeit kommen kann..?? :angry::angry: Wir alle haben beim gleichen Händler bestellt, alle die gleichen Fake Sticks bekommen und einige bekommen ihr Geld zurück und andere bleiben auf ihren Kosten sitzen. Das kann es ja nicht sein...
 
Oben Unten