• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

Unheard

MiTu
Du lernst nicht dazu :g
Wir haben was gelernt: 14GB Sticks gibt's für lau. Oder für etwas Arbeit beim Partitionieren.

Allerdings gibt's bei meinem zweiten noch ein Problem. Ich habe beide separat bestellt, weil die für zwei davon 13 EUR Versand haben wollten. Nun haben sie beide zusammengelegt, und mit der Empfangsbestätigung ist aber nur der erste Stick quittiert worden, den zweiten kann ich nicht abhaken. Und solange das so ist, schaltet AE sich nicht ein. Kurios.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir Zicken sie noch rum :angry-banghead::angry-banghead: zum 2. Mal hat der Händler die Rückerstattung abgelehnt. Jetzt warte ich noch ein bisschen und dann schalte ich PayPal ein.
 

Unheard

MiTu
Das musst Du gar nicht. Wenn der Händler fortwährend ablehnt, schaltet sich AE automatisch ein. Bei mir ist das auf den 12. Oktober terminiert. Erst wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, ist PayPal in der Pflicht. Ich habe just heute auch die zweite Ablehnung vom Händler bekommen.
 

vedat

Messer Jocke
War doch klar daß er anlehnt, habe gleich AliExpress eingeschaltet, bei einem anderen Fall hatte ich einmal den Verkäufer kontaktiert, Ergebnis wie bei euch, dann aber über AliExpress Geld zurück bekommen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mal ein postive Nachricht......3 Stick´s bestellt, alle 3 Speicherkapazität 1,9 TB Schreibgeschwindigkeit 15 MByte/Sek

kompatibel auf Win/Mac und OTG am Smartphone

getestet von jemand der sich damit auskennt :g
 
Oben Unten