• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-)

Unheard

MiTu
So, meine beiden sind da, der erste mit 14,8 GB, auf den zweiten warte ich grade noch. Da ich beide unabhängig voneinander bestellt hatte, habe ich schonmal den ersten Streitfall eröffnet. Bin gespannt.

AliExpress ist sicher nicht erfreut über diesen Händler, so dass da ein gewisser Druck hinterstecken wird.

Update 1:

Und so macht man den Stick brauchbar:

2022-09-30_19h05_22.png
2022-09-30_19h05_07.png

Tut man das nicht, erleidet man früher oder später eine böse Überraschung.

2022-09-30_20h29_27.png

Update 2: AliExpress hat sich eingeschaltet und bietet die Rückerstattung für den ersten Stick an.

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt zuerst den Shop kontaktiert. Noch keinen Fall eröffnet, ich gebe ihnen Chance das einfach zu lösen. Falls nicht... AliExpress und PayPal. o:g o:g

Wie eigentlich zu erwarten ist der Shop Betreiber nicht die hellste Kerze auf der Torte. :g:g Hat auf mein Angebot dies auf einem gütlichem Weg zu lösen nicht geantwortet. Jetzt habe ich AliExpress eingeschaltet.

vedat

Messer Jocke
Habe jetzt auch AliExpress eingeschaltet, Mal sehen was passiert, werde bei negativ Antwort PayPal einschalten.

jo253

Mi Fan
Ich schließe mich mal mit an, Händler ist angeschrieben,noch keine Antwort, morgen werde ich dann auch mal Ali anschreiben.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und hier schon die Antwort.

"Dear friends, it is not clear from your pictures that our product is defective, it may be that there is a problem with your file format, and we cannot refund you"

"Liebe Freunde, es ist aus Ihren Bildern nicht ersichtlich, dass unser Produkt defekt ist, es kann sein, dass es ein Problem mit Ihrem Dateiformat gibt und wir Ihnen keine Rückerstattung leisten können"

Nach einschalten von AliExpress exakt die selbe Antwort vom Shop bekommen :angry-banghead: und keine Rückerstattung. Habe abgelehnt und warte nun was Ali dazu meint. Next step wäre dann PayPal, falls nötig :dw

vedat

Messer Jocke
Habe gleich AliExpress eingeschaltet, der wird ja nicht zugeben dass es Fake Sticks sind.
Bis zum 16.10 sollte der Verkäufer Stellung dazu nehmen, mal schauen wie es weiter geht, nächster Schritt wäre dann PayPal.

Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
So, ich habe meine USB-Sticks auch mal bearbeitet und auf 14 GB begrenzt.
Ich habe dazu aber die Datenträgerverwaltung von Windows10 bemüht.
Da brauche ich mir keine Gedanken machen, dass die geschriebenen Daten auch lesbar sind.

Oben Unten