• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Xiaomi Redmi 3S unbrick hilfe

truce

Reisbauer
Re: RE: Re: Xiaomi Redmi 3S unbrick hilfe

ArLeeLee hat gesagt.:
@truce Ja, in den Fastbootmode komme ich ohne Probleme rein.
Jetzt probiere ich in den edlmodus reinzukommen, wie @voth99 es sagt. ich teils euch gleich mit, obs funktioniert hat oder nicht
Dann probier bitte mal das hier

http://xiaomitips.com/guide/how-to-put- ... -edl-mode/

Das ging bei mir auch (aus dem “C\adb“ Ordner cmd mit Shift starten)

Oder Option 2 Fastboot
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ArLeeLee hat gesagt.:
Nein, hat nicht funktioniert.... Macht das gleiche wie immer.... milogo am Display und Neustart. Schaltet sich auch nicht aus.

arleelee hat es vibriert und hast du die tastenkombi festgehalten?

truce hat gesagt.:

das hatten wir auch schonmal probiert. Da kam dann immer der Hinweis das device locked ist etc und ging nicht weiter. Aber vlt klappt es ja jetzt.
Versuch macht kluch ;)
 

rilerale

MiTu
Also wieder nicht geklappt.

Ich schlage mal vor du probierst es noch einmal, sollte es dann wieder scheitern sollte einer von Uns übernehmen.

Die Frage in die Runde, wer kommt aus Östereich und könnte so relativ unkompliziert helfen.
Ich würde auch übernehmen komme aber aus Deutschland und es kann dauern, gerade nicht allzuviel Freizeit.
Da Beste wäre natürlich jemand mit Deepflash Kabel, falls man es wirklich braucht. Da habe ich keins da.

Gruß rilerale
 

ArLeeLee

Reisbauer
Habe es probiert, das übliche passiert.. Würde nichts dagegen haben @rilerale wenn du übernimmst, auch wenn du nicht viel Freizeit hast, damit meine ich, dass du dir Zeit lassen kannst. Hauptsache am ende funktionierts dann wieder! Sonst meldet euch bitte wie rilerale es schon gesagt hat. DANKE für eure Hilfe :)
 
Experten intern:
Kam er in den Fastboot Modus?

Wenn ja, folgender Vorschlag: ab in ein Paket zu mir, ich flash TWRP und spiel ein Backup von mir (Global Dev) ein (nur Boot und System)

Oder was denken die anderen Flashoholiker dazu?
 

rilerale

MiTu
@det-Happy
in dem Zustand bekommst du so einfach kein TWRP drauf, geschweige den dein Backup rein.

@ArLeeLee
ist dies ein normales Redmi3s oder eins mit Band 20, hat nichts mit dem flashen zu tun interessiert mich nur.

Nochmal die Frage wer hat ein Deepflash Kabel und würde übernehmen oder es mir für den Nortfall leihweise überlassen.

Gruß rilerale
 

Alex

Circle of Friends
:lol: Ich bin aus Österreich ich könnte es versuchen nur garantieren kann ich für nix und Deepflash Kabel hab ich auch keines :Cry:

Also ich biete mich an und werde mein bestes geben :T

@ArLeeLee wenn du einverstanden bist PN
 

Alex

Circle of Friends
Wenn er denn zustimmt, so ein Kabel gibts das nur in China Land den auf Amazon hab ich nix gefunden. Auf Will Haben würde einer eins verkaufen, aber bevor ich so was besorge brauch ich mal das o.k
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nur noch eine Anregung, falls arleelee es sich zutraut, bevor das Paket auf Reisen geht.

selbstgebautes Deep-Flash-Kabel:
Tuxy hat geschrieben:

Das ist das Kabel. Ich bin ja zum Schluss nur noch ins fastboot gekommen und im bootloop mit dem MI Zeichen. Ich habe es wie gesagt selber gemacht.
Man brauch ja nur ein USB Kabel abisolieren dann das schwarze und grüne Kabel abisolieren aber nicht durchtrennen! Das Kabel dann in den PC stecken und das grüne und schwarze Kabel zusammen drücken (abisolierte stellen) und den Micro USB ins Handy kurz halten bis der PC es erkennt und dann die Kabel (schwarz grün) trennen und wie gewohnt mit MiFlash flashen.
 

ArLeeLee

Reisbauer
Würde es gerne zum @Alex schicken! Wäre auch nicht weit entfernt.
Deep Flash Kabel hab ich leider auch keines.... Hab auch sehr oft gelesen bzw. Videos gesehen, dass man es leicht selber bauen kann mit einem Kupferdraht usw.
Ich wollte aber auch noch morgen oder die nächsten Tage ein solches DeepFlashKabel selber bauen probieren. Wenn das nicht klappt, würde ich es gerne zu @Alex schicken. Danke für eure aktive Unterstützung! Hoffe, mein Redmi 3s überlebt es.
Lg
 

rilerale

MiTu
Dein Redmi3 kriegt @Alex schon wieder hin, sonst wird er wieder zum normalen Fussvolk. :nene:

Oder es tritt eine Rundreise an, solange bis es klappt.

Gruß rilerale
 

Alex

Circle of Friends
O.k ich werd alles versuchen

@AeLeeLee einfach per PN melden dann geb ich dir meine Adresse
Deep Flash hab ich gestern eins bestellt, dauert halt aus China

Lg Alex
 
Oben Unten