ArLeeLee hat gesagt.:
@rilerale tut mir leid aber wenn ich das alles gewusst hätte, würde ich sowas nicht in einem Forum nachfragen. Foren sind glaub ich dafür da.
Natürlich ist dazu ein Forum da und gerade hier im Mi-Forum kann sich niemand beschweren das einem nicht geholfen wird.
Dazu einige Tipps von mir an ALLE!!! Hilfesuchenden.....
- Gleich zu Anfang, sag wahrheitsgetreu deinen Wissenstand um deine Frage. Wenn die Materie neu ist für dich und du dich NULL! auskennst, sag es klar und deutlich. Ich Garantiere dir das es keine Dummen Sprüche von den Usern hier gibt, sondern sie dir Schritt für Schritt, von Anfang an erklären wie du zum Ziel kommst.
- Folge den hinweisen und wenn die Helfenden eine Frage an dich haben, gehe darauf ein und Antworte ihnen. Du musst die User die dir Helfen darüber Informieren wie weit du bist und was du gemacht hast. Wie soll dir jemand den nächsten Schritt erklären wenn er nicht weiß wo du gerade stehst...?
- Nimm dir Zeit für das ganze, Plane dafür einige Stunden ein, unter umständen auch den nächsten Tag. Verfalle nicht in Hektik, gehe Ruhig an die Sache ran. Kommuniziere mit den Helfenden Usern, wenn sie zu "schnell" sind mit ihren Tipps, gib bescheid.
- und zu guter Letzt...stelle nicht ein und dieselbe Frage in mehreren Foren
und dann folgst auch noch den Tipps in den verschiedenen Foren...!?
das wird nicht Funktionieren. Konzentriere dich auf ein Forum, ob das nun hier ist oder CM...oder AH...bleibt dir überlassen. Aber bleib bei einem Forum, dir zuliebe und den Helfenden Usern zuliebe.
Sonst ist das Chaos Perfekt.