• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
BT Kopfhörer sollen dann auch kommen, so genannte Mi Pods :g Bei Apple kann man doch über einen Adapter weiterhin Kabelgebundene Kopfhörer benutzen, warum soll das nicht auch bei Xiaomi der Fall sein.... o:g

Ich weiß das dies für viele wichtig ist, aber ich nutze seit Jahren nur noch BT Kopfhörer o:g deshalb für mich!! ;) kein No Go.

Das zweite Gerücht betrifft mich dagegen schon eher :banana-rock:

http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi-6- ... k-removed/

Wasserdicht :Dance: :T ein Traum würde war. o:g IP67/8 Zertifizierung beim Mi6 würde mein "Will haben" Gefühl Schlagartig nach oben schnellen lassen. o:g

Wasserdichter SIM Karten Einschub... :W

Anhänge

• Xiaomi-Mi-Pod.jpg
    Xiaomi-Mi-Pod.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 79
  • xiaomi-mi-6-sim-tray.jpg
    xiaomi-mi-6-sim-tray.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 78

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klinkenadapter wäre für mich iO :T
Ich trage immer ein paar In-Ears in der Hosentasche mit mir herum, um jederzeit weiter meine Hörbücher konsumieren zu können - BT-Kopfhörer wären mir da zu sperrig.

Eine höhere IP-Zertifizierung wäre schon geil :T

vedat

Messer Jocke
BT- in ear kopfhörer sind doch nicht sperrig balu, habe die von Xiaomi , die habe ich immer in der Hosen Tasche mit dabei.

Alex

Circle Of Friends
Was ich jetzt schon öfter gesehen hab, Kopfhörer mit USB-C Anschluss
Denke wenn der weg ist wirds nicht so tragisch

tzwenno

Mi Doctor
Die meisten, mich eingeschlossen, nutzen eh nur ein paar an kopfhörern. Da kann man dann einfavh den adapter dran lassen.
Trotzdem ist es ist es nervig und ich bin auch kein freund davon. Ist leider ein trend der weiter kommen wird.

Die wasserfestigkeit tröstet mich dafür um so mehr

kiryu

Reisbauer
Bluetooth ist für mich keine Alternative, da ich keine Lust habe auch noch meine Kopfhörer zu laden. Auch das man seine alten Kopfhörer ohne Adapter nicht nutzen kann, finde ich eher suboptimal.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Toradac

Lord Helmchen
Klinkenanschluss für Kopfhörer tangiert mich nicht... Höre Musik lieber über meinen HighRes-Audioplayer, obwohl das MI5 Pro schon einen tollen Sound hat, gerade mit Dolby Atmos aus der cpMIUI... :T .

keks66

Mi Profi
Geht mir auch so, dass ich keine Lust habe, NOCH mehr Teile zum Aufladen zu haben. Und dann ist auf Reisen der Akku vom Kopfhörer leer, nee, muß nicht sein ;)
Aber offenbar tatsächlich ein Trend, ich hatte da echt noch Null und Nix von mitbekommen.
Und was für Adapter gibt's da? Geht ja eigentlich nur auf USB oder wie?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eine Kröte muss man immer schlucken :lol: :lol: :F

Ich war wegen dem Sumsum Button vom Mi5 ebenfalls total geschockt am Anfang :angry-banghead:

Servus

Robert :g

teigbaekkah

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Eine Kröte muss man immer schlucken :lol: :lol: :F
Die Kröte beim Mi5 (Homebutton) schmeckt mir mittlerweile ziemlich gut o:g Optisch vielleicht nicht, aber praktisch einfach ein Mehrwert.

Die fehlende 3,5mm Buchse würde mir aber nicht so schmecken :angry-banghead:

naja.. abwarten

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist aber das Mi6 Plus wenn ich mir das Foto so ansehe wo es jemand in der Hand hält. Ob das normale Mi6 auch eine Dual Kamera hat...? :Think:

Ist es nun Wasserdicht oder nicht o:g o:g das ist für mich!! die wichtigste frage :lol:

Kopfhörerbuchse dürfte wohl wirklich weg sein. :W

vedat

Messer Jocke
Wenn ich mir das Photo auf der Seite anschaue, wo er das Phone in der hand hält, sieht das Teil ganz schön groß aus, außer der der junge Mann hatte kleine Hände. :g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten