• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vergilbt

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

keks66 hat gesagt.:
Wo kommt der Screenshot überhaupt her, also wer hat das Band 20 dahin gedichtet? :g Wäre ja in der Tat eine kleine Sensation, Band 20 bei einem Mi-Gerät... ;)
Wieso Sensation? Note 2 hat in der global Version auch Band 20

Tetzi

Ming Dynastie
Sei es wie es ist, für den deutschen Markt ist G5 vorerst nicht der rede wert. Wir stecken momentan noch in den Kinderschuhen, unser G4 ist noch nichtmal ausgereift/ausgereizt.

Cua

AH Sheriff
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Durch die Probleme bei der Produktion des neuen 835er und den immer noch hohen Ausschuss werden wir bei den verschiedenen Varianten auch verschiedene Prozessoren sehen.
Was da mit der Produktion ist, weiß ich nicht, aber Samsung hat sich das Recht erkauft, das erste Smartphone mit dem 835er rauszubringen. Und das wird das S8 sein. Somit wird also, bevor das S8 nicht draußen ist, kein anderer Hersteller einen 835er verbaut haben.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Foto halte ich für absolut glaubwürdig. Wäre zwar eine Umkehr von der bisherigen Praxis das Nachfolge Modell optisch komplett anders zu gestalten, aber vielleicht möchte Xiaomi mit dem Mi6 ein vorhandenes und erfolgreiches Design behutsam weiterentwickeln und nicht auf Teufel komm raus was völlig neues bringen. o:g

Ich könnte damit sehr gut leben.... o:g o:g

sqf.png

Quelle Foto: gizchina.com

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kopfhörerbuchse ist scheinbar weg... :teasing-poke: das Foto vom Case zeigt nur eine Aussparung oben die für den IR Sensor ist.

Interessanter Artikel der schon ziemlich nah an den Features sein könnte.... o:g

kiryu

Reisbauer
Hmm.. Wenn der Klinkenanschluss wirklich fehlen sollte, werde ich wohl nicht umsteigen.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

keks66

Mi Profi
Das mit dem Klinkenanschluss ist jetzt keine Scherz sondern ein Trend, der an mir vorüber ging?!? :shock: :shock: Krass! Musik und Video nur noch per Bluetooth? Fällt mir nix zu ein :roll: Oder gibt es jetzt auch BT-Pistons von Xiaomi, die auch an mir vorbei gegangen sind? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten