• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Ist schon interessant, die verschiedenen Bilder auf den verschiedenen Links, keins gleicht dem anderen :rofl: , schön das es Photoshop gibt. Bin mal gespannt wie das Teil am Ende aussieht. :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das ist ein Grund, warum ich mir noch KEINES der verlinkten Bildern angesehen oder sonstige Infos verfolgt habe.
Ich lass' mich überraschen :nene:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Specs klingen für mich glaubwürdig. o:g Ich denke die sind nicht weit von der Wahrheit entfernt. :g

Zumindest sind alle Gerüchte darin enthalten der letzten Wochen und Monate :lol:

MTK - Snapdragon
IPS - OLED
821 - 835
Sony IMX400

o:g o:g

Das Mi6 Standard wäre dann mal meins :g mehr brauche ich nicht. :T

Xiaomi Mi6 Standard Specifications

•5.15-inch IPS display
•MediaTek Helio X30 / Qualcomm Snapdragon 821
•GPU PowerVR 7XT Plus / Adreno 530
•4GB RAM 64GB memory
•Sony IMX400 19 mega-pixels with 5-axis OIS

Xiaomi Mi6 High Specifications

•OLED Display 5.15-inch Quad HD
•Qualcomm Snapdragon 821 / Qualcomm Snapdragon 835
•GPU Adreno 530 / Adreno 540
•4GB RAM 128 GB memory

Xiaomi Mi6 Exclusive

•OLED 5.5-inch Quad HD Dual Edge
•Ceramic body
•Qualcomm Snapdragon 835
•GPU Adreno 540
•6GB RAM 256 GB memory

Quelle: Gizchina, Siehe oberen Link von @tzwenno

tzwenno

Mi Doctor
Schauen wir mal. Wasserdicht ist toll, nur nicht zum reparieren.
Kein Klinkenanschluss ist wiederum absoluter Scheiss. Das die sich immer alles bei Apple abgucken müssen -.-

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:
Wasserdicht ist toll...
Kein Klinkenanschluss ist wiederum absoluter Scheiss

Wasserdicht wäre für mich! das absolute Highlight :T o:g aber das wird nicht kommen befürchte ich... :Cry:

Klinkenanschluss bleibt auch :g

Die specs hören sich eher an wie die Wunschliste eines Apple Fans :F :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:
Schauen wir mal. Wasserdicht ist toll, nur nicht zum reparieren.

Und würde, wenn man den Aussagen von Unternehmensgründer Lin Jun glauben schenkt, denn Smartphone Preis um 20-30% anheben.

viewtopic.php?f=13&t=1413&p=15322&hilit=Xiaomi+Wasserdicht#p15322

Sollte das stimmen glaube ich nicht daran das Xiaomi nur um ein IP zertifiziertes Phone auf den Markt zu bringen den Preis dafür so massiv anheben würde...

Wie gesagt....wenn!!! Diese Aussage der Wahrheit entspricht. o:g

tzwenno

Mi Doctor
20-30% finde ich schon sehr hoch. Denke das war damals in den raum geworfen weil sie kein Bock dazu hatten welche herzustellen.
Man bekommt auch gute Wasserdichte Smartphone für unter 200€. Wir werden sehen :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann folgt das Mi6 der Design Linie des Mi5 ;)

Bisher war bei jedem Modell Wechsel auch ein kompletter Bruch mit dem Design des Vorgänger Smartphones .

Mi2/3/4/5....keines gleicht auch nur annähernd dem anderen. ;)

rilerale

MiTu
haben will, mit Band 20 und guten Preis.
und vor allem hoffe ich es wird endlich mals das Potenzial der Kamera ausgeschöpft.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sollte das Mi6 den 835er nur im "Premium" Modell verbaut haben, die anderen Modelle jedoch den 821er oder einen MTK Helio X30, bin ich ernsthaft am überlegen mir das Mi6 mit dem MTK zu Kaufen. o:g

Wie wir wissen vom Mi5 und Mi5s....820 oder 821...? Jacke wie Hose :lol: Das RN4 mit dem MTK X20 rennt wie der Teufel und ist geradezu ein "Akkuflüsterer" o:g Hier soll der X30 zum Einsatz kommen....würde mich reizen das mal zu Testen. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geheimnis gelüftet :angry-banghead:

Gearbest hat es schon im Angebot :B mit 41% Discount :banana-fingers: von welchem Preis...? :angry: leider "out of Stock" im Moment.

Das ist dermaßen was von unseriös und kotzt mich bei so vielen China Shops total an. :angry-banghead: ein Smartphone zu Listen mit "Features" von dem es bisher außer jeder Menge Gerüchte sonst nichts handfestes gibt. :B :B

Einer stellt die frage....hat das Mi6 FM Radio...? Antwort Gearbest: ja das Mi6 hat FM Radio.... :angry-banghead:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_609494.html

Anhänge

• Screenshot_2017-03-24-12-17-36.png
    Screenshot_2017-03-24-12-17-36.png
    317,4 KB · Aufrufe: 37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten