• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Ist halt gearbest! Ist jetzt kein mi6, aber das Mi Pad 3 ist auch schon Out of Stock :angry-banghead:

Anhänge

• Screenshot_2017-03-24-08-10-21_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-03-24-08-10-21_com.opera.browser.png
    626,7 KB · Aufrufe: 108

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man findet jetzt immer mehr "Info" über ein IP68 Mi6.... o:g

In particular, this decision was made in order to provide a new flagship smartphone with protection from dust and moisture. The protection class is not specified, but it is unlikely that the manufacturer uses the class below IP68, which is characterized by many modern flagships.

Last year, Xiaomi explained why they do not make their smartphones waterproof. First, when the phone needs to be repaired with the case opened, its moisture protection deteriorates significantly. And secondly, water resistance increases the price of the device.

However, if Xiaomi plans to compete with market leaders, then the company simply has no right not to maintain trends

Quelle: http://www.startlr.com/xiaomi-mi6-may-b ... e-company/

Sumsum, Sony, Apple....HTC...der Trend zum Wasserdichten Phone hält an. Ob sich Xiaomi ewig dagegen wehren kann wenn sie oben mitspielen wollen kann ich nicht sagen. Interessant wäre zu wissen wie die Chinesen zu dem Thema stehen. Als Heimatmarkt und wohl nach wie vor auch wichtigster Markt, müssten sie auf die Wünsche der dortigen Kunden auch eingehen.

Ich fände es klasse.... o:g :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das würde ich als tatsächliches Kaufargument empfinden.
Gemütlich in der Badewanne liegen und das Phone auf den Rand stellen/legen ... nett :T

Aber jetzt nicht abschweifen - den Wasserdichtigkeits-Thread gibt's gleich nebenan :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
IP68 wäre eine Ansage... :banana-rock:

Zur Erklärung....

Die erste Ziffer bedeutet die einstufen in Bezug auf Staub. Die 6 bedeutet: Staubdicht :g

Die zweite Ziffer gegen Wasser. 8 entspricht: Schutz gegen dauerndes Untertauchen o:g :Clap:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart

Zum Tauchen oder Schnorcheln würde ich es jetzt nicht unbedingt nutzen :lol: aber für kleinere Missgeschicke mehr als Ausreichend und genau um das geht es. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde die Preise, bis auf vielleicht 20-30 Euro mehr, durchaus glaubwürdig. o:g In dem Rahmen wird es sich wohl bewegen.

Das Foto dagegen nicht. :F

Durch die Probleme bei der Produktion des neuen 835er und den immer noch hohen Ausschuss werden wir bei den verschiedenen Varianten auch verschiedene Prozessoren sehen. Mi6 und Mi6 Plus werden nur in den jeweiligen Top Modellen den 835er verbaut haben. Die anderen mit geringerem Speicher entweder einen 821er oder den MTK X30. o:g

Dadurch wären auch die günstigen Preise leichter zu realisieren und die Verfügbarkeit gegeben.

Quelle: Cheffes Blick in die Glaskugel.... :lol: :lol: :banana-linedance: :banana-linedance:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
LTE wäre mal ein gute Sache, um wirklich Fuß zu fassen. Viele würden zum Xiaomi greifen, wenn das leidige LTE Problem nicht wäre....

Tetzi

Ming Dynastie
Was mich ja positiv überraschen würde wenn nicht nur das leidige b20 dabei wäre sondern auch der akku mehr Kapazität bekommen würde.
Der Prozessoren werden immer stärker und der akku verändert sich zum mi4 nur bedingt.

vergilbt

Rikscha Fahrer
Der Laie wie ich fragt sich, wie sich eigentlich ein Mi 6plus von einem Note 2 differenziert... Abgesehen mal vom Kamerasprung und einem leicht verbessern Prozessor

Wie ordnen die sich im Portfolio ein?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie ordnen sich all die Redmi Geräte im Portfolio ein...? :confusion-scratchheadblue:

Ich denke ausser Xiaomi selbst versteht niemand deren aktuelle Modell Politik :angry-banghead:

vergilbt

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Wie ordnen sich all die Redmi Geräte im Portfolio ein...? :confusion-scratchheadblue:

Ich denke ausser Xiaomi selbst versteht niemand deren aktuelle Modell Politik :angry-banghead:
Das es in der Mitte recht unübersichtlich sein kann, kennen wir von vielen Marken, aber bei fast allen ist die Spitze eine echte Spitze... Hier jedoch vermisse ich das

keks66

Mi Profi
Wo kommt der Screenshot überhaupt her, also wer hat das Band 20 dahin gedichtet? :g Wäre ja in der Tat eine kleine Sensation, Band 20 bei einem Mi-Gerät... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten