• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cua

AH Sheriff
Wenn es tatsächlich "nur" 5,15" hat, dürfte es ja deutlich kleiner als das Mi5 sein. Dann käme ich da schon ins Grübeln, ob es nicht was für mich wäre. Das Mi5 ist größentechnisch hart an der Grenze für mich.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann mich an keine Erwähnung erinnern.... :Think: Ich denke auch nicht das dieses Feature so wichtig ist bei den kurzen Produkt Zyklen und der Dauer bis die Provider das anbieten.

Das Mi5 kann 4,5G und selbst ich mit meinem Provider der das schon an einigen Stellen am Start hat, konnte es noch nie testen. ;)

vergilbt

Rikscha Fahrer
Steht doch im Opener in der Überschrift[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Habe es auch nirgends gelesen, aber irgendwie muss es ja in die Überschrift gekommen sein @mittei

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hoffe das die Preise nicht stimmen bzw. fürs Top Modell sind... :teasing-poke: :roll:

at 3199 yuan ($463) / 3999 yuan ($579) :confusion-scratchheadblue:

jo253

Mi Fan
Da steht was von Preisen in Deutschland.
Xiaomi MI6 Price in India 399 $
Xiaomi MI6 Price in China 350 $
MI 6 Price in Thailand 400 $
MI 6 Price in Singapore 410 $
MI 6 Price in Malaysia 400 $
Mi 6 Price in Canada 450 $
Mi 6 Price in Germany 460 $
Mi 6 Price in US 490 $
Wird das in Deutschland direkt verkauft?

tzwenno

Mi Doctor
Glaube ich mal kaum.

Optisch echt kein mehrwert. Irgendwie hällt sich dieses mal der kaufdrang zurück.

Morgen mal abwarten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten