• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Jimmy

Mi Legende
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.12.14]

Hier wie versprochen mein Bericht, habe das MI5 komplett mit TWRP gelöscht, also auch Daten und System. Dann 7.11.9 installiert, alles lief.
Gestern 7.12.14 geflasht und wieder keine Benachrichtigungen mehr. An den Benachrichtigungseinstellungen habe ich nur Vibration ausgeschaltet.
Ich verstehe das jetzt überhaupt nicht mehr, warum geht es bei den meisten und bei anderen überhaupt nicht :confusion-scratchheadblue:

Bob Baumeister

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.12.7]

@Voth
voth99 hat gesagt.:
Bob Baumeister hat gesagt.:
Hallo,

ich bin noch oder wieder auf der "7.7.20" unterwegs. Bei dieser habe ich ein Problem mit der Download-App. Wenn ich in den Einstellungen die Downloadgröße verändern möchte, stürzt die App immer ab.

Kennt einer von euch das Problem?n

Warum soweit zurück?
Ansonsten gab es Mal ein Problem mit der App, dass sich das Downloadlimit nicht einstellen ließ, aber trotzdem funktionierte.
Vlt Mal die Daten und den Cache der App löschen und neu starten.

Kann mir jemand von euch sagen, welche App ich installieren muss? Ich habe die ZIP entpackt, aber leider finde ich keine App, die auf Download hindeutet.

Toradac

Lord Helmchen

@cpu82: Mal eine Frage: Ist es möglich die Gov_Tuner 3.8 zip separat über das TWRP zu flashen? Hintergrund ist folgender: Habe in der MI-Globe Rom ebenfalls Gov_Tuner enthalten, aber nur mit der Möglichkeit, dass Battery/ Performance ausgewählt ist, keine Umstellmöglichkeit vorhanden. Wenn es möglich sein sollte, die Gov_Tuner zip separat nachträglich zu flashen, dann hätte ich die Möglichkeit der Auswahl der verschiedenen Modi über die cpMIUI-App... So meine Idee, ist das umsetzbar?

cpu82

Master of cpMIUI

Ja, ist möglich.
Aber wichtig ist, dass es GT 3.8 ist. Ab Version 4 hat es nicht mehr richtig funktioniert

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.12.7]

Bob Baumeister hat gesagt.:
Kann mir jemand von euch sagen, welche App ich installieren muss? Ich habe die ZIP entpackt, aber leider finde ich keine App, die auf Download hindeutet.

DownloadProvider.apk und DownloadProviderUi.apk

mimax

Ming Dynastie

@Toradac
Toradac hat gesagt.:
@cpu82: Mal eine Frage: Ist es möglich die Gov_Tuner 3.8 zip separat über das TWRP zu flashen? Hintergrund ist folgender: Habe in der MI-Globe Rom ebenfalls Gov_Tuner enthalten, aber nur mit der Möglichkeit, dass Battery/ Performance ausgewählt ist, keine Umstellmöglichkeit vorhanden. Wenn es möglich sein sollte, die Gov_Tuner zip separat nachträglich zu flashen, dann hätte ich die Möglichkeit der Auswahl der verschiedenen Modi über die cpMIUI-App... So meine Idee, ist das umsetzbar?
Du könntest dir die App Lspeed anschauen! Die ist von den Mods des Govtuner und wird fast wöchentlich überarbeitet. Hat einiges an Verbesserungen zu bieten und den Govtuner integriert und den hotplug ebenfalls!! Dann kannst du den Govtuner in der CPU App abschalten und über Lspeed App steuern.

cpu82

Master of cpMIUI

Hallo liebe cpMIUI User!

Die nächste ROM kommt erst wieder nach den Weihnachtsfeiertagen.
Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier aktiv in diesem Thread beteiligen, ich schätze euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge sehr!

Und besonders großartig finde ich, sowohl in diesem Thread als auch im ganzen Mi Forum, die Hilfsbereitschaft und der familiäre Umgang untereinander.
Danke Mi-Forum :bow-blue:

Schöne Feiertage!!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Danke dir, cpu :T

Zum guten Ton und Miteinander trägt jeder Einzelne bei; vielen Dank euch allen.

Frohe Weihnachten :)

Jimmy

Mi Legende

Ich kann mich Balu nur anschließen und Dir für Deine Arbeit danken.
Auch wenn ich im Moment mit den aktuellen Versionen Probleme habe, das wird bestimmt wieder besser :)
Jetzt geniese erstmal die Feiertage mit deiner Familie :T ein schönes Weihnachtsfest o:g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Wir danken dir cpu82. Schließlich steckst du genügend Freizeit rein! Die und einer Familie entspannte Feiertage. Dem Rest der Xiaomi-Bande natürlich auch :T o:g

ambros53

Verbotene Stadt

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit. :T Da Du ja jetzt das Mi6 hast kommt da was voran? o:g Gute Erholung und schöne Festtage :W

vedat

Messer Jocke

Es ist noch nicht da sein Mi 6, oder Irre ich mich cpu, denke nicht das Banggood so schnell war.

Toradac

Lord Helmchen

@cpu82 und @Alex: Auch von mir erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit in diesem Jahr und den Support, den Ihr abgeliefert habt :bow-blue: . Auch wenn ich bei den letzten Versionen einige Problemchen hatte, werde ich bestimmt wieder zur cpMIUI zurückkehren - Hand drauf! - auch wenn ich mir dafür vielleicht im nächsten Jahr ein MI6 zulegen muss... :teasing-poke: ;) :teasing-poke: .

voth99

Foren Moderator
Moderator

bei mir hat es gklappt, nachdem ich die downloadseite nochmals laden ließ. Dann hat er nach downloadservern gesucht und ich konnte einen auswählen. 4min später war es runtergeladen.

Probier das nochmal witschi. :D

Oben Unten