• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leaxim

MiTu
:shock: nachdem ich im Angebots-Thread war habe ich jetzt spontan bei GearBest zugeschlagen!
Geht wohl erst im Juni raus, dafür angeblich gleich die "international version" (whatever :lol: ).
Ich bin gespannt und freue mich wie ein Kind! :banana-linedance:

Superwitschi

Master of Themes
Ist jetzt in der Luft
25a7be300ffb149429f5fd3703e4d34c.jpg

mxalxa

Reisbauer
Spannend finde ich die Aussage Damirs bezüglich der hervorragenden Akkulaufzeit trotz des vergleichsweise kleinen Akkus (Redmi 4).

Bin ebenfalls kurz davor die 128GB Version zu bestellen. Wo finde ich denn zur Zeit den besten Preis? 490,-€ waren vor einigen Tagen das Maximum bei AliExpress, wobei ich ein Smart ungerne dort bestellen möchte. Oder kann man selbst dort bedenkenlos zugreifen?

Felix

Reisbauer
Ich hab mein Mi6 128GB nun endlich erhalten :banana-rock: Der Alibaba Shop hat zwar umgehend verschickt, jedoch hat er keinen Wert deklariert, mit der Konsequenz, dass das Paket fast eine Woche am Zoll hängen geblieben ist.

Erster Eindruck:
- sehr gut verarbeitet
- bisher keine Probleme mit der Shop ROM, alle meine Apps funktionieren
- Kamera für Fotos erstklassig
- im Video Modus ist die Kamera stark eingeschränkt (schlechte Image Stabilization, keine Bokeh)
- eingebautes Microphone ist recht gut (wurde von anderen kritisiert). Ebenfalls finde ich die Lautsprecher genial.

Ich teste weiter und mache wahrscheinlich morgen ein kleines Video für meinen Youtube Channel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten