• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

federproof

Mi Legende
Bei dem Video habe ich das mi6 sehr schätzen gelernt :)
Und vom P10 zum mi6 wechsel,sehr leicht gemacht :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

traster

Reisbauer
Es gibt jetzt zusätzlich zur China Stable die China Developer. Dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis eine Global kommt.

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Meins wartet seid heute auch drauf schönes global zu bekommen :) solange nutze ich mal noch das S7 Duo sofern es aushalte :D

leaxim

MiTu
Mein Mi6 ist übrigens auch schon da :D
Ich kam nur bislang nicht dazu, gleich kommt aber der große Moment des Folie-Abziehens :Banana-explosion:

edit: Im Software thread habe ich auch schon gefragt, was die Xiaomi EU ROM ggü. einer Shop-Rom (GearBest; "8.2.0.2 (NCAMIEC)") für Vorteile bietet...
edit 2: jetzt verstehe ich was diese Binding Time ist :angry-banghead: :sleep: :lol:

edit 3: die ersten Eindrücke sind DER H A M M E R ! Habe jetzt erstmal nur Dinge ohne Netz / Anmeldung probiert... die Selfie cam hat meine Freundin viel zu jung eingeschätzt, daher findet sie das Gerät auch top :rofl:

ambros53

Verbotene Stadt
Habe mir nun auch ein Mi6 ergattert - von einem User, der in meiner Stadt wohnt und es nicht mehr wollte. Wurde bei Aliexpress bestellt und eine Shoprom ist drauf. Fürs erste Herumspielen reicht es. Eindruck ist Wahnsinn :Dance: Verarbeitung, Performance, Kamera alles top. Die Shop-Rom ist allerdings ziemlich verbugt, z.B. funktioniert die Playstore nicht. Jetzt kommt halt die Wartezeit (72Std.) bis ich die Shop-Rom loswerden kann. Ist das richtig:
zuerst die Org. China aufs Gerät, dann mit internem Updater aufspielen-->Factory Reset-->Unlock-->über Fastboot Xiaomi.eu flashen.

federproof

Mi Legende
Ich hatte gestern das erste mal 4G+
90a08b5377ab3700f1da90e66b90f6c7.jpg

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

valey

Rikscha Fahrer
meint er es wird irgendwann demnächst auch ein mi6 rauskommen, das einfach eine normale rom drauf hat, also eine die keine Shop Rom drauf hat?
ich könnte notfalls auch mit englischer sprache leben... traue mich halt nicht wirklich daran es selbst zu bearbeiten :/
falls ersteres möglich ist, wird hier dann automatisch ein update folgen mit deutscher sprache?

cy_coe

Mi Legende
Falls du ein Gerät mit original chin. ROM hast, dann ist da neben Chinesisch auch Englisch drauf. Der Wechsel auf eine globale ROM, die dann auch Deutsch spricht, geht aber nicht automatisch. Da musst du dann schon selbst Hand anlegen.

Sobald eine global ROM rauskommt, wird es dann auch Geräte mit dieser ROM geben. Lass dir dann von Händler aber bestätigen, daß da wirklich ne offizielle global ROM (mit OTA updates) drauf ist. Die werden auch nach Erscheinen der global erstmal ihre Lagerbestände mit shoprom abverkaufen wollen...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
valey hat gesagt.:
meint er es wird irgendwann demnächst auch ein mi6 rauskommen, das einfach eine normale rom drauf hat, also eine die keine Shop Rom drauf hat?

Die ROMs kommen ja z.T. von den Shops, da heißt es "Augen auf bei der Shopwahl", dann gibt's auch keine Probleme mit der ROM ;)

Bei TradingShenzhen kannst du dir sicher sein, dass keine Shop-ROM vorinstalliert ist, aber die sind wohl auch nicht die Günstigsten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden :W

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten